Enola Holmes

News Details Kritik Trailer Galerie
Na, wer ist die größte Spürnase?

"Enola Holmes" & Family: Netflix schmeißt eine Runde Poster (Update)

"Enola Holmes" & Family: Netflix schmeißt eine Runde Poster (Update)
0 Kommentare - Di, 29.09.2020 von R. Lukas
"Enola Holmes" gewährt eine neue Perspektive auf einen der größten Detektive, nur eines der Wortspiele, mit denen die neuen Charakterposter aufwarten. Das Spiel hat begonnen, würde Sherlock sagen.
"Enola Holmes" & Family: Netflix schmeißt eine Runde Poster

++ Update vom 29.09.2020: Outtakes gehen immer, und auch der "Blooper Reel" zu Enola Holmes macht Laune!

++ Update vom 18.09.2020: Natürlich gibt es noch mehr Charaktere in Enola Holmes, daher gibt es auch noch mehr Charakterposter! Für Louis Partridge (Die Medici - Herrscher von Florenz) als Viscount Tewkesbury, Susan Wokoma (Chewing Gum) als Edith Grayston, Adeel Akhtar (Pan) als Inspektor Lestrade und Fiona Shaw (Harry Potter) als Miss Harrison.

++ News vom 17.09.2020: Während wir auf Sherlock Holmes 3 noch lange warten können/müssen, steht Enola Holmes in den Startlöchern! Und glaubt man den bisherigen Kritiken, hat Netflix einen guten Deal gemacht, indem man den Film von Warner Bros. losgeeist hat.

Eine Woche, bevor er - am 23. September - auf der Streaming-Plattform veröffentlicht wird, stellen vier Poster die zentralen Mitglieder der Holmes-Familie vor: Millie Bobby Brown als Enola, Henry Cavill als Sherlock, Sam Claflin als Mycroft und Helena Bonham Carter als Eudoria Holmes. Man beachte auch die Wortspielereien auf jedem Poster. Hinter dieser Adaption der Enola Holmes-Bücher von Nancy Springer stecken Regisseur Harry Bradbeer (Fleabag) und Drehbuchautor Jack Thorne (Wunder).

"Enola Holmes" Trailer 1 (dt.)

England im Jahr 1884 - eine Welt am Rande des Wandels. Als sie am Morgen ihres 16. Geburtstag aufwacht, muss Enola Holmes feststellen, dass ihre Mutter Eudoria verschwunden ist. Zurückgelassen hat sie nur eine merkwürdige Auswahl von Geschenken, aber keinen ersichtlichen Hinweis darauf, wohin oder warum sie verschwunden ist. Nach einer freigeistigen Kindheit steht Enola auf einmal unter der Obhut ihrer Brüder Sherlock und Mycroft, die sie beide fortschicken wollen, auf ein Mädcheninternat für "anständige" junge Damen. Doch Enola weigert sich, ihren Wünschen nachzukommen, und büxt aus, um in London nach ihrer Mutter zu suchen. Auf ihrer Reise wird sie in ein Rätsel um einen ausgerissenen jungen Lord (Louis Partridge) verwickelt und selbst zu einer Meisterdetektivin, die ihrem berühmten Bruder mehr als nur ein Schnippchen schlägt, während sie eine Verschwörung aufdeckt, die den Lauf der Geschichte zurückzusetzen droht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema