Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enola Holmes

News Details Kritik Trailer Galerie
Netflix-Updates

"Enola Holmes"-Sequel angekündigt, neuer "Ultraman" wird animiert

"Enola Holmes"-Sequel angekündigt, neuer "Ultraman" wird animiert
1 Kommentar - Fr, 14.05.2021 von N. Sälzle
Netflix bestätigte in den vergangenen Stunden, dass eine Fortsetzung zu "Enola Holmes" in Arbeit ist. Außerdem animiert man einen neuen "UItraman"-Film.

Das Enola Holmes-Sequel kommt. Das gab Netflix in einem aktuellen Tweet bekannt. Zudem versprach der Streamingdienst, dass natürlich Henry Cavill und Millie Bobby Brown zurückkehren werden, um Sherlock und Enola Holmes zu spielen.

Auch hinter der Kamera bleibt einiges wie gehabt. Harry Bradbeer (Fleabag) führt erneut Regie und Jack Thorne (The Aeronauts) schreibt das Drehbuch, nachdem er schon die Zeilen für Teil 1 zu Blatt brachte.

Neuer "Ultraman"-Film in Arbeit

Auch an einem neuen Animationsfilm wird bei Netflix gewerkelt. Laut Variety haucht Netflix Ultraman neues Leben ein. Regie führt bei dem Film, zu dessen Handlung noch nichts bekannt ist, Shannon Tindle an der Seite von John Aoshima. Das Drehbuch liefern Tindle und Marc Haimes.

Der neue Ultraman-Film soll neue Zuschauer und Fans des Franchise gleichermaßen ansprechen. Die Animationen werden bei Tsuburaya Productions und Industrial Light and Magic durchgeführt.

Quelle: Netflix, Variety
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Drama
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.05.2021 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.766 | Reviews: 36 | Hüte: 365

Ein Sequel zu "Enola Holmes" nehme ich gerne. Der Film hat mir schon außerordentlich gut gefallen und ich könnte mir vorstellen, diesen noch Mal zu schauen. Auf das Sequel freue ich mich dementsprechend schon.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige