Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enola Holmes

News Details Kritik Trailer
Das Abenteuer geht weiter

Von Netflix bestätigt! "Enola Holmes 3" befindet sich in Arbeit

Von Netflix bestätigt! "Enola Holmes 3" befindet sich in Arbeit
6 Kommentare - Mi, 08.11.2023 von N. Sälzle
Für Millie Bobby Brown steht ein weiteres Abenteuer in der Titelrolle der "Enola Holmes" auf dem Programm - die Arbeiten bei Netflix laufen bereits.

So manch einer mag es schon länger vermutet haben, jetzt gibt es ein offizielles Update zur Zukunft der Enola Holmes-Reihe. Wie der Netflix-Vorsitzende Scott Stuber gegenüber dem Collider bestätigte, arbeite man derzeit an Enola Holmes 3 - natürlich wieder mit Millie Bobby Brown in der Titelrolle.

Stuber erklärte, dass Brown für Netflix ein hausgemachter Star mit einem tollen Werdegang sei. Mit Stranger Things habe alles begonnen und man hätte verfolgen können, wie sie als Schauspielerin wachse. Neben dem Film Damsel, in dem Brown ebenfalls die Hauptrolle innehabe, erweise sich die Enola Holmes-Reihe mit der zugrunde liegenden Holmes IP als unglaublich dankbar.

Natürlich habe Warner Bros. mit den Filmen mit Robert Downey Jr. und Jude Law unglaubliche Arbeit geleistet, dass man selbst bei Netflix ebenfalls mit dieser IP arbeiten könne, sei jedoch großartig. Erneut arbeite man daher an einem Film, doch Details wollte Stuber nicht nennen. Entsprechend weiß man zwar um die Beteiligung von Millie Bobby Brown, doch anderweitig werden wir noch ein ganzes Weilchen im Dunkeln tappen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.11.2023 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ja irgendwie gut zu wissen, fand die ersten beiden Teile auch unterhaltsam, und ähnlich wie einige Vorredner weiss auch ich nicht mehr im Geringsten worum es ging, also die perfektionierte Netflix Formel: Seichte Unterhaltung, schnell verdaut, noch schneller vergessen, aber man kommt gerne zurück für eine irgendwie geartete Fortsetzung, Aye Lemming-Commander!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
09.11.2023 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Fand es angenehm kurzweilig, könnte im Nachinein auch nicht mehr die Handlung im Detail wiedergeben, würde mir aber auch einen weiteren Teil ansehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.11.2023 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Freut mich, die ersten zwei Filme waren wirklich toll und erfrischend.

Avatar
victoriaemmy68 : : Moviejones-Fan
09.11.2023 04:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

In an interview with Collider, Scott Stuber, the Head of Netflix Film, confirmed that Enola Holmes 3 is in development.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
08.11.2023 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Keine große Überraschung!

Allerdings eine, die man gerne mitnimmt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.11.2023 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Freut mich. Mir haben die ersten beiden Teile schon gut gefallen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY