Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scott Pilgrim hebt ab

News Details Reviews Trailer
Die Serie startet im November auf Netflix

Er hebt ab: Neuer Trailer zur Anime-Serie von "Scott Pilgrim" veröffentlicht!

Er hebt ab: Neuer Trailer zur Anime-Serie von "Scott Pilgrim" veröffentlicht!
5 Kommentare - So, 15.10.2023 von J. Schütz
Anfang 2022 noch ein Gerücht, hat Netflix nun den ersten Teaser zu "Scott Pilgrim hebt ab" veröffentlicht. Die Anime-Serie startet im November und bringt den Cast des Edgar-Wright-Films vollständig zurück.

++ Update vom 15.10.2023: Noch knapp mehr als einen Monat müssen wir auf die Serie warten. Um die Wartezeit ein klein wenig zu überbrücken, hat uns die New York Comic Con einen neuen Trailer zu Scott Pilgrim hebt ab beschert:

"Scott Pilgrim hebt ab" Trailer 1

++ News vom 29.08.2023: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt war im Kino ein Flop. Die Graphic-Novel-Adaption von Edgar Wright brachte es 2010 bei einem Produktionsbudget von mindestens 60 Mio. US-Dollar gerade einmal auf knapp 50 Mio. US-Dollar weltweite Einnahmen. Über die Jahre hat sich der Film allerdings zu einem Kultfilm entwickelt, bei dem sich immer wieder die Frage nach einer Fortsetzung gestellt hat.

Nachdem Scott Pilgrim-Darsteller Michael Cera 2020 sein Interesse an einer Fortsetzung bekundet hatte und es im gleichen Jahr sowie 2022 Gerüchte über eine Anime-Serie gab, hat Netflix nun die Katze aus dem Sack gelassen und mit einem ersten Teaser ebenjene angekündigt. Aber seht selbst:

"Scott Pilgrim hebt ab" Teaser 1

Über einen ersten Look geht dieser knapp einminütige Teaser nicht hinaus, erahnen lässt sich jedoch schon jetzt, dass uns mit Scott Pilgrim hebt ab eine knallbunte Adaption der Graphic Novel von Bryan Lee O’Malley und viel Liebe zum Detail erwartet. Scott Pilgrim hebt ab soll aus acht Episoden bestehen und die Geschichte der Vorlage sowie der Kinofilm-Adaption erzählen: nachdem sich der Titelheld in Ramona Flowers verliebt hat, muss er gegen ihre sieben teuflischen Ex-Lover kämpfen, um mit ihr ausgehen zu dürfen.

Neben Michael Cera als Scott Pilgrim und Mary Elizabeth Winstead als Ramona Flowers werden auch alle weiteren Darsteller von Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zurückkehren und ihren Figuren ihre Stimmen leihen. Freuen darf man sich also auf die Rückkehr von unter anderem Chris Evans, Anna Kendrick, Brie Larson, Jason Schwartzman, Aubrey Plaza und Kieran Culkin.

Während O’Malley zusammen mit BenDavid Grabinski die Serie geschrieben und produziert hat, ist das Anime-Studio Science Saru (Star Wars - Visions) für die Animationen zuständig. Scott Pilgrim hebt ab soll am 17. November auf Netflix starten.

Quelle: Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
gutnom : : Moviejones-Fan
15.09.2023 02:15 Uhr | Editiert am 15.09.2023 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.23 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
30.08.2023 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Natürlich hat es einen Cartoon-style es ist ja auch eine cartoonartige Vorlage und wenn man es animiert sollte man sich an dem Stil orientieren, entweder die Fans der Vorlage enttäuschen oder die selbst ernannten Anime-Sachverständigen.

Mochte den Realfilm sehr gerne.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.08.2023 04:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Jaja in Anime Foren schon diskutiert und als Cartoon abgestempelt. Aber hey Anime steht für Animation immer diese unnötige Diskussion. Es hat natürlich ein Cartoon Style und lässt mich völlig kalt. Da gucke ich lieber Kipo und Glitchtech.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.08.2023 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wow, wie mega sieht das denn aus. Von 0 auf 100 vorgemerkt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
29.08.2023 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

OH YEAH! heart

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Forum Neues Thema
AnzeigeY