AnzeigeN
AnzeigeN

Gen V

News Details Reviews Trailer
Kommt Homelander ans Helden-Colllege?

Eric Kripke bestätigt Verwicklungen mit dem Maincast für "The Boys"-Spin-off

Eric Kripke bestätigt Verwicklungen mit dem Maincast für "The Boys"-Spin-off
1 Kommentar - Di, 12.07.2022 von Moviejones, A. Seifferth
Staffel 3 von Amazons Superhelden-Hitserie "The Boys" ist kaum richtig verdaut, schon spricht Eric Kripke über die Zukunft. Es ist abzusehen, dass wir in der Spin-off-Serie mit Voughts Anti-Helden konfrontiert werden.

In Anbetracht all der abgefuckten Ereignisse von The Boys Staffel 3 hat uns die von Eric Kripke geleitete Amazon-Serie mächtig den Kopf verdreht und unsere Eingeweide zusammen zucken lassen. Allerdings bleibt uns nur wenig Verschnaufzeit, schließlich wartet auf uns schon bald ein weiterer Nachschlag von Vought. Das geplante The Boys-Spin-off soll wohl mit der Mutterserie eine größere Symbiose eingehen als bisher gedacht.

Eric Kripke reagierte auf die Frage seines Interviewpartners von Collider, inwiefern das The Boys-Spin-off mit Referenzen zu The Boys aufwarte, mit einigen vielversprechenden Hinweisen: Der Showrunner machte klar, dass das Team dabei sei, ein ganzes Universum voller abgefahrener Verwicklungen zu erschaffen. Auf jeden Fall könne man deshalb mit Überschneidungen zwischen den Projekten rechnen. An der Schule würden Elemente wie die in Staffel 3 andauernde Präsidentschaftskampagne Einzug finden. Auch soll der von Jensen Ackles gespielte Soldier Boy erneut mit von der Partie sein.

Natürlich arbeitet man derweil aber auch an gänzlich neuen Handlungssträngen für The Boys-Spin-off. Die verschiedenen Begebenheiten sollen dann aber wiederum in Staffel 4 der Mutterserie weitergeführt werden. Trotzdem soll sich die Spin-off-Serie in Sachen Tonalität und Story-Entwicklung vom bisher gezeigten unterscheiden:

Mit zunehmender Arbeit wisse Kripke nun besonders die Arbeit von MCU-Chef Kevin Feige zu schätzen, schließlich sei es schwierig, den roten Faden über mehrere Projekte hinweg aufrechtzuerhalten und sich gleichzeitig nicht in immer gleichen Plotkonstruktionen zu verlieren. Die Entwicklung einer übergreifenden Storyline sei eine gänzlich neue Herausforderung für das Team.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist Soldier Boy nicht die einzige Figur, die beim The Boys-Spin-off mitwirkt. Inwieweit die Figuren der Mutterserie aber physisch ins Geschehen eingreifen, lässt sich aber nur mutmaßen. Wie hat euch eigentlich das Staffelfinale von The Boys gefallen?

Quelle: Deadline
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
13.07.2022 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

The bys ist einfach hammer. Bin schon auf Staffel 4. und das andere Projekt gespannt. Kleine KRitik an der 4. Staffel, wenn man ein paar Mal Menschen so platzen lässt, ist das schon ein Schockmoment, wenn es aber gefühlt alle paar Minuten passiert ist es nichts besonderes mehr. Da können sie ruhig ein bischen kreativer sein. Und das CGI BLut fahren sie hoffentlich auch etwas zurück und nehmen echte Farbe.

Forum Neues Thema
AnzeigeN