Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Killing

News Details Reviews Trailer
The Killing

Erneute Rückkehr aus dem TV-Grab: "The Killing" bekommt 4. Staffel

Erneute Rückkehr aus dem TV-Grab: "The Killing" bekommt 4. Staffel
0 Kommentare - Di, 19.11.2013 von L. Grunwitz
Mittlerweile zweimal begraben und nun schon wieder zurück: "The Killing" ist nicht totzukriegen.

Wenn man sich die Geschichte von The Killing anschaut, dann ist das Ganze doch schon bemerkenswert: Im Sommer 2012 wurde die Serie nach zwei Staffeln abgesetzt, da man mit den Quoten nicht zufrieden war. Dabei sollte es aber nicht bleiben, denn im Januar des nächsten Jahres nahm AMC die Absetzung zurück und spendierte The Killing eine weitere Staffel, die im Sommer ausgestrahlt wurde. Danach wiederholte sich das ganze Prozedere, und die Serie wurde erneut aus dem Programm gestrichen.

Nun zeigt sich einmal mehr, dass sich The Killing nicht unterkriegen lässt. Die Zukunft der Crime-Serie liegt neuerdings beim Streaming-Portal Netflix, dass sich die Rechte gesichert hat und eine weitere Staffel mit sechs neuen Folgen produzieren lässt, um die Handlung abzuschließen - diesmal aber endgültig.

Klar ist bisher: Die beiden Hauptdarsteller Mireille Enos (World War Z) und Joel Kinnaman (Robocop) sowie das komplette Produktionsteam konnten erneut angeworben werden. Vorerst wird die letzte Staffel nur per kostenpflichtigem Netflix-Stream zu sehen sein. Was haltet ihr von der erneuten Rückkehr von The Killing?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY