Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer Galerie
Drei neue Gesichter, drei neue Figuren

Erste Details: Wen spielen die Neuen in "Star Wars - Episode VIII"?

Erste Details: Wen spielen die Neuen in "Star Wars - Episode VIII"?
3 Kommentare - Do, 17.11.2016 von R. Lukas
"Star Wars - Episode VIII" wird durch Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran verstärkt, über deren noch geheime Rollen wir nun etwas mehr erfahren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Erste Details: Wen spielen die Neuen in "Star Wars - Episode VIII"?

So ziemlich jeder aus Star Wars - Das Erwachen der Macht macht auch bei Star Wars - Episode VIII wieder mit, die alte Garde und die junge ja sowieso. Bis auf Harrison Ford wahrscheinlich. Ganz ohne neue Darsteller und neue Figuren geht es dann aber doch nicht, und genau da kommen Benicio Del ToroLaura Dern und die noch relativ unbekannte Kelly Marie Tran ins Spiel.

Alle drei wurden für Star Wars - Episode VIII gecastet, ihre Rollen allerdings noch geheim gehalten. Nur gut, dass es Making Star Wars gibt. Die Website hat viele interessante Dinge über das neue Trio gehört, und auch wenn noch nicht alles endgültig verifiziert ist, lassen wir es als die ersten handfesten Details durchgehen.

Bei Del Toro hieß es zunächst, er spiele einen Bösewicht. Er selbst sah es jedoch nicht unbedingt so und scheint auch nicht geblufft zu haben. Sein Charakter soll der klassische "Mann in Schwarz" sein, stets schwarz gekleidet und gefährlich. Er ist glatt rasiert und seine Haarlänge der von Poe Dameron (Oscar Isaac) nicht unähnlich. Die Helden nehmen ihn nicht als Schurken wahr, zumindest anfangs nicht, was den Verdacht erweckt, Del Toro könnte so was wie der Lando Calrissian von Star Wars - Episode VIII sein. Spekuliert wird außerdem, dass sein Charakter mit einem intergalaktischen Casino im Zusammenhang steht.

Derns Rolle wird als sehr aristokratisch und extravagant beschrieben, auf eine Art und Weise, wie man es bei Star Wars noch nie gesehen hat. Ihr Look soll einzigartig sein, man kann ihn sich wohl als eine Mischung aus Star Wars und Die Tribute von Panem vorstellen. Dern trägt ein ausgefallenes Kleid, hat pinkfarbenes Haar und ihre kunstvolle Frisur erinnert an die Prequel-Trilogie.

Vom Look her soll Tran beinahe das Gegenteil von ihr sein. Sie sieht ganz normal aus, das Coole an ihr ist die Situation, in der sie steckt. Und sie wird in Finns (John Boyega) Storyline verwickelt. Das Gerücht, sie könnte sein Love Interest werden, erhärtet sich also.

Star Wars - Episode VIII hat seinen Kinostart am 14. Dezember 2017, und langsam könnten Disney und Lucasfilm auch mal den offiziellen Filmtitel verraten.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.11.2016 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.738 | Reviews: 7 | Hüte: 49

Vielleicht handelt der Film über ein Treffen in einer Bar, wo alle Geschichten über ihre Erlebnisse mit Han Solo erzählen, die in Rückblenden gezeigt werden laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
17.11.2016 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MrBond: Wir wollten auf Nummer sicher gehen und nichts ausschließen. Es sind schon ganz andere zurückgekommen wink

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
17.11.2016 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.960 | Reviews: 9 | Hüte: 222

@Moviejones,

"Bis auf Harrison Ford wahrscheinlich"

Ich liebe Euren Optimismus smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema