Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Revolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Revolution

Erste Setfotos von "Dawn of the Planet of the Apes"

Erste Setfotos von "Dawn of the Planet of the Apes"
1 Kommentar - Fr, 12.04.2013 von R. Lukas
Ein ganzer Schwung Setbilder beweist: Die Dreharbeiten für "Dawn of the Planet of the Apes" sind gestartet.

Die Affen sind wieder los. In den Wäldern von Vancouver dreht Regisseur Matt Reeves (Let me in), der Rupert Wyatt nachfolgt, seit kurzem sein Dawn of the Planet of the Apes. Nun sind auch die ersten Aufnahmen vom Set aufgetaucht.

Gesichtet wuren Caesar-Darsteller Andy Serkis im gewohnten Performance-Capture-Anzug, der ja quasi seine zweite Haut ist, viele andere Affen, Keri Russell (The Americans), Jason Clarke (Lawless - Die Gesetzlosen) und auch Kirk Acevedo (Fringe - Grenzfälle des FBI), von dem wir bisher noch nicht mal wussten, dass er überhaupt mitspielt. So darf es gerne weitergehen. Gary Oldman (Dame, König, As, Spion), Judy Greer (Arrested Development) und Kodi Smit-McPhee (The Road) fehlen noch, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Über die Story von Dawn of the Planet of the Apes ist bis jetzt nur wenig bekannt. Offenbar springt sie zwischen Caesars neuem Reich und einer kleinen menschlichen Kolonie in San Francisco hin und her. Während die Menschen ums Überleben kämpfen, hat Caesar alle Hände voll zu tun, seine zu Intelligenzbestien mutierte Affenbande unter Kontrolle zu halten. Am 22. Mai 2014 läuft der Film in die deutschen Kinos an.

Quelle: Daily Mail
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Krustchov : : Dinobot
14.04.2013 04:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.11 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Vorfreude ist riesengroß auf diesen Film! Nachdem der Erste Teil bereits positiv überrascht hat, möchte ich gerne die weitere Entwicklung der Affen sehen.

Das sind die Aspekte, die in den Klassischen Filmen noch nicht zu genüge beleuchtet wurden. Die Spezial Effects stehen den Originalen in nichts nach.
Forum Neues Thema
AnzeigeY