Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Idris Elba verrät Rolle... nicht!

Erster Blick auf "The Suicide Squad"? Dauert noch eine Weile

Erster Blick auf "The Suicide Squad"? Dauert noch eine Weile
0 Kommentare - Do, 19.12.2019 von R. Lukas
James Gunn ist noch nicht bereit, seine Version der Task Force X der Weltöffentlichkeit zu zeigen. Idris Elba hingegen ist sehr wohl bereit, über seinen geheimen Charakter zu sprechen - mehr oder weniger.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer alles in The Suicide Squad mitspielt, wissen wir. Wer welche Rolle spielt, nur bei denen, die zuvor schon in Suicide Squad dabei waren und von James Gunn weiterbeschäftigt werden. Und laut Gunn wird sich daran so schnell auch nichts ändern.

Eines der größten Fragezeichen steht hinter Idris Elba, von dem man zunächst annahm, er würde Will Smith als Deadshot ersetzen. Als klar war, dass das nicht der Fall ist, schoss sich die Gerüchteküche auf Bronze Tiger ein. Zuletzt wurde behauptet, Elba spiele Adrian Chase aka Vigilante. Auf der Cats-Premiere wurde er nun von Variety nach seinem The Suicide Squad-Charakter gefragt. Weil er ein freundlicher Mensch ist, gab Elba auch gern Auskunft - wenn nur die olle Technik mitgespielt hätte...

Fast zwei Drittel der Dreharbeiten sind geschafft, bestätigt Gunn anderswo. Aber es soll noch ein Weilchen dauern, bis wir einen offiziellen Blick auf seinen Film werfen können. Das erwähnt er in den Kommentaren neben einem Instagram-Posting zur The Suicide Squad-Weihnachtsfeier bei David Dastmalchian (Polka-Dot Man?).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Have a very Task Force X-mas. From #TheSuicideSquad Holiday Party at @dastmalchian’s.

Ein Beitrag geteilt von James Gunn (@jamesgunn) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY