Zweites langohriges Abenteuer

Erster "Peter Hase 2"-Trailer: Jetzt macht er sich vom Acker! (Update)

Erster "Peter Hase 2"-Trailer: Jetzt macht er sich vom Acker! (Update)
0 Kommentare - Fr, 18.10.2019 von R. Lukas
Ein Film wie "Peter Hase 2" und ein Fest wie Ostern, das passt doch wie die Faust aufs Auge. Oder wie die Möhre ins Geäse. Auf jeden Fall hat Sony den US-Starttermin entsprechend nach hinten verlegt.
Erster "Peter Hase 2"-Trailer: Jetzt macht er sich vom Acker!

++ Update vom 17.10.2019: Der erste Trailer und das erste Poster zu Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker kommen angehoppelt! Ja, jetzt mit schmissigem Untertitel, im Original lautet er The Runaway.

Im Sequel ist der liebenswerte Langohr-Gauner zurück. Bea (Rose Byrne), Thomas (Domhnall Gleeson) und die Hasen haben eine Patchworkfamilie gegründet, doch trotz ihrer größten Bemühungen scheint Peter seinen spitzbübischen Ruf nicht abschütteln zu können. Er verlässt den Garten und findet sich in einer Welt wieder, in der sein Unfug geschätzt wird. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn zu suchen, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

"Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" Trailer 1 (dt.)

"Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" Trailer 1

++ News vom 28.09.2019: Für Peter Hase bleibt es nicht bei nur einem Kinoauftritt, dafür war der erste Film basierend auf Beatrix Potters Kinderbüchern einfach zu erfolgreich. Über 350 Mio. $ haben Sony Pictures zu einer Fortsetzung animiert, die ursprünglich am 7. Februar 2020 in die US-Kinos kommen sollte. Allerdings hat sich das Studio noch mal umentschieden und Peter Hase 2 auf den 3. April 2020 verschoben, näher an Ostern ran, was ja auch irgendwie Sinn ergibt.

Wenn überhaupt, dürfte sich der deutsche Kinostart aber nur geringfügig ändern, liegt er doch ohnehin auf dem 26. März 2020James Corden spricht wieder den langohrigen Titelhelden, Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Daisy Ridley leihen wieder seinen Schwestern Flopsi, Mopsi und Wuschelpuschel ihre Stimmen. Auf Seiten der Live-Action-Charaktere kehren Domhnall Gleeson und Rose Byrne als Thomas McGregor und Nachbarin Bea zurück, während David Oyelowo einen neuen spielt. Der Regisseur heißt abermals Will Gluck und ist auch am Drehbuch beteiligt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema