Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer
Homeland

Erster Trailer & Poster: "Homeland" Staffel 4 schlägt neue Wege ein

Erster Trailer & Poster: "Homeland" Staffel 4 schlägt neue Wege ein
0 Kommentare - Sa, 19.07.2014 von R. Lukas
Die 4. Staffel wird für "Homeland" und auch für Carrie zu einer Art Neuanfang, worauf uns der erste Trailer schon ein bisschen einstimmt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Einst der Zuschauermagnet schlechthin, sah sich Homeland zuletzt heftiger Kritik ausgesetzt, von Fans und Kritikern gleichermaßen. Mit Staffel 4 soll aber alles besser werden und die Serie zu alter Stärke zurückfinden. US-Start ist am 5. Oktober, im Rahmen der Television Critics Association-Pressetour debütierte jetzt auch der erste Trailer samt Poster.

Alex Gansa, einer der Showrunner, gab dort offen zu, dass ihn die Kritik schmerzt, genauso wie die Tatsache, dass man dieses Jahr bei den Emmy-Nominierungen übergangen wurde. Er verstehe gar nicht, wie man sich die letzten sechs Episoden von Staffel 3 anschauen und nicht sagen könne, dass Homeland eine der besten TV-Serien ist. Die 4. Staffel beginnt in Pakistan, wo auf Carrie (Claire Danes) harte Zeiten zukommen, nicht nur beruflich, sondern auch privat, da sie ihr Baby zu Hause lassen musste. Emotional habe sie sich inzwischen aber stabilisiert.

Als sich die 3. Staffel dem Ende näherte, wurde Carrie - von Brody (Damian Lewis) schwanger - nach Übersee berufen, während Saul (Mandy Patinkin) über seine Zukunft außerhalb der CIA nachdachte. In Staffel 4 arbeitet Carrie auf einem der unberechenbarsten und gefährlichen CIA-Stützpunkte im Nahen Osten, wo sie im Krieg gegen den Terror wieder an der Front steht. Rupert Friend (Hauptdarsteller von Hitman - Agent 47) kehrt zurück, Nazanin Boniadi (How I Met Your Mother) und Laila Robins (In Treatment - Der Therapeut) sind neu im Homeland-Hauptcast.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY