Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wasser für die Elefanten

News Details Kritik Trailer
Wasser für die Elefanten

Erster Trailer zu "Wasser für die Elefanten"

Erster Trailer zu "Wasser für die Elefanten"
14 Kommentare - Fr, 17.12.2010 von Moviejones, Moviejones / D. Vo
Vergangenen Mittwoch wurde der Trailer zu Christoph Waltz' neuem Hollywoodfilm veröffentlicht!

Seid ehrlich, wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass der Österreicher Christoph Waltz mal Hollywood erobern würde? Hättet ihr darauf gewettet? Spielt eigentlich keine Rolle, denn so wie es aussieht, ruht sich Waltz nach seinem atemberaubenden Auftritt in Inglourious Basterds nicht auf den verdienten Lorbeeren aus, sondern werkelt weiter an seiner Karriere, um in Hollywood ein für alle mal Fuß zu fassen.

In seinem neuesten Projekt Wasser für die Elefanten, bei welchem es sich um eine Verfilmung von Sarah Gruens gleichnamigem Bestellerroman handelt, spielt er neben Darstellern wie Twilight- und Teenieschwarm Robert Pattinson, der allseits bekannten Reese Witherspoon (Eiskalte Engel, Walk the Line), James Frain (Into the Blue), Paul Schneider (Elizabethtown) und Hal Holbrook (Into the Wild).

Die Geschichte dreht sich um den Tiermedizinstudenten Jacob (Pattinson), der sein Studium hinschmeißt nachdem seine Eltern sterben und fortan in einem Wanderzirkus als Tierarzt arbeitet. Dort trifft er auf die Star-Artistin Marlena (Witherspoon), in die er sich auch prompt verliebt. Besonders das Mitgefühl, das sie einem ganz speziellen Elefanten entgegenbringen, schweißt sie zusammen. Entgegen jeder Vernunft und Chancen, zusammen glücklich zu werden - da allem voran Marlenas grimmiger und gefährlicher Ehemann August (Waltz) noch im Wege steht - beschließen die beiden, dennoch ihr Glück zu versuchen.

Am 14. April ist der Filmstart von Wasser für die Elefanten in den deutschen Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
21.12.2010 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Das viele Leute über 14 Jahren nicht auf Pattinson können versteh ich schon^^

Aber ich seh das ähnlich wie einige andere hier.
In 2 Jahren kümmert sich niemand mehr um Twilight.
Ich denke Pattinson kann mehr.
geb ihm auch eine Chance.weil ich so großzügig bin^^
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
21.12.2010 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Von allen derzeitigen Waltz Projekten interessiert mich der neue film von Polanski am meisten.
Dieser hier kann auch was werden, sofern die Charakterzeichnung gelungen ist und der Film nicht zu kitschig wird.
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
18.12.2010 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich find den Trailer jetzt gar nicht mal so schlecht. Bisschen nichtssagend, aber könnte ein besseres Drama werden. Gerade weil Zirkus auch optisch ein cooles und noch nicht ganz so verbrauchtes Setting ist. Hat was, find ich. Sollte man nicht unnötig bashen nur weil Pattinson mitspielt, so schlimm ist der nicht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.12.2010 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Echtmal ich weiss nicht was ihr von mir wollt. Kommentare sind eigene Meinungen von Usern. Man muss mit denen ja nicht einverstanden sein ;)
Es ist hier kein Streit über ein Film sondern es heisst "Kommentieren". Das sollte euch bewusst sein. Macht keinen runter, der es nicht verdient hat -.-
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
18.12.2010 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Von wegen Oscar glaube ich jetzt auch eher weniger. Da stehen, wie in anderen News schon geschrieben, andere Titel in sämmtlichen Nominationen meilenweit vorne. Das bedeutet nun wiederum nicht, dass es sich um einen schlechten Film handeln muss. Sehr viele sehr gute Filme haben keinen einzigen Preis gewonnen.

Aber zum Glück gibts ja die freie Meinungsäusserung+die Möglichkeit Kommentare zu verfassen, die jedem erlaubt das zu sagen was er will. Ob man nun mit hrxuuuu einverstanden ist oder nicht, steht jedem selbst offen :-)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
18.12.2010 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich find den Trailer interessant, das muss ich zugeben.  ISt übrigens auch mal eine nette Idee.

@CINEAST. Lass ihn, das hat doch keinen Sinn. Mansche sind schon vor eine Weile darauf gekommen, dass hrxuuu merkürdige Absonderungen von sich gibt.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.12.2010 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@hrxuuuu

,Und er könnte sogar mit etwas Glück ein Oscar einfahren.

Was für ein Schwachsinn, so etwas nach dem ansehen eine Trailers zu behaupten.

- CINEAST -

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
17.12.2010 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also Walz ist immer sehenswert, aber der Trailer und vor allem die Story hauen mich nicht vom Hocker, Pattinson sowieso nicht. Da halt ich es, wie Shadow1985. Also Witherspoon is ok. Aber alles in allem wird der Film wahrscheinlich an mir vorbei gehen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.12.2010 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Trailer sieht aufjedenfall gut aus, und Robert Pattinson ist auch dabei. Eig. gesamt eine gute Bestzung. Am Anfang dachte ich kommt jetzt ein Horrorfilm? Wegen der Musik^^
Und er könnte sogar mit etwas Glück ein Oscar einfahren.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.12.2010 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ sarduakar:

war bei mir auch so. früher mochte ich leonardo dicaprio gar nedd, und heute ist er für mich ein toller schauspieler.
(=0:
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
17.12.2010 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nun ja, ich habe Leonardo DiCaprio wegen den Teenyhype nach Titanic auch net ausstehen können. Und heute halte ich ihn für einen der bessten Darsteller Hollywoods, also gebe ich Pattinson mal eine Chance.
Und der Trailer sieht sehr gut aus.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.12.2010 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also pattinson sieht in dem trailer auf jeden "besser" aus als in "doof"light.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.12.2010 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich werde zwar Pattinson gegenüber noch lange die Twilight-Vorurteile haben, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass bei der Besetzung mit ihm, Witherspoon und Waltz schon große Namen auftauchen. Aber die Story interessiert mich weniger...
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.12.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Interessante Schauspieler Zusammensetzung - mal beobachten. Würde mich auch mal interessieren was man von Pattinson schauspielerisch erwarten kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY