Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cabin Fever - The New Outbreak

News Details Kritik Trailer
Trailer zum "Cabin Fever"-Remake

Erster Trailer zum "Cabin Fever"-Remake ... geht nicht gut aus

Erster Trailer zum "Cabin Fever"-Remake ... geht nicht gut aus
5 Kommentare - Mo, 01.02.2016 von Moviejones
Teenager + Virus im Wald! Klingt nach "Cabin Fever" und ist es auch. Der erste Trailer zeigt, wie wenig sich in den 14 Jahren nach dem Original verändert hat.

Cabin Fever war ein seltsamer Film, als ihn Eli Roth 2002 herausbrachte. Ziemlich brutal und voll mit absolut unsympathischen Figuren, machte sich ein fleischfressender Virus über Teenager her. Zwei Fortsetzungen folgten und dann hielt man es für eine tolle Idee, die Idee einfach noch einmal in einem neuen Film umzusetzen. Fertig ist das Remake Cabin Fever, welches unter der Regie von Travis Zariwny entsteht. Den ersten Trailer dazu gibt es jetzt.

"Cabin Fever" Trailer 1

An der Story hat sich zum Originalfilm nicht wirklich was geändert: Ein paar College-Studenten - Gage Golightly (Teen Wolf), Dustin Ingram (Paranormal Activity 3), Samuel Davis (Exists), Matthew Daddario (Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft) und Nadine Crocker (High School) - mieten sich eine Waldhütte, um dort mal richtig Party zu machen. Doch die Stimmung erreicht bald einen Tiefpunkt nach dem anderen, denn durch den Kontakt mit einem fleischfressenden Virus fliegen partymäßig die Fetzen...

Einen deutschen Kinostart hat Cabin Fever noch nicht, wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
01.02.2016 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 641 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@MisfitsFilms

Klar wurde beim Exorzisten-Prequel das Skript geändert, aber genau wie das "Cabin Fever" und, ganz vergessen, das "Psycho"-Remake, zeigen allesamt sehr schön wie unterschiedlich der "selbe" Film wird, indem ein paar schrauben verstellt...anders als Generallüberholungen wie bspw. "TotalRecall", "RoboCop" oder aktuell "Gefährliche Brandung".

Und CabinFever muss sich natürlich erst noch beweisen, aber da das Original der beste Roth-Film ist, und Roth mehrfach bewiesen hat das er kein guter Regisseur ist, glaube ich fast das Remake wird das Orginal übertrumpfen! wink

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.02.2016 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der letzte Film, welcher das gleiche Skript nutzte und sogar so weit ging, die gleichen Kameraeinstellungen zu nutzen, war PSYCHO. Hab den alten Trailer mal mit dem neuen verglichen, und es sieht ganz danach aus, als folgt hier eine 1:1 Wiederholung.

Zu meinem Vorredner: was die zwei EXORZIST Filme angeht, bin ich voll bei Dir! Aber man darf nicht vergessen, dass bei den EXORZIST Prequel Film von Renny Harlin das Skript nochmal etwas geändert wurde.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
01.02.2016 03:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 641 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn, wie angekündigt, genau das selbe Skript verwendet wurde, finde ich den Film nach wie vor interessant. Nur um zu sehen was 2 verschiedene Regisseure aus de selben Geschichte machen, und das extremer als "nur" ein Remake (Beispiel: Das Prequel zu "Der Exorzist" und die, von einem anderen Regisseur, stark überarbeitete Fassung)

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.02.2016 03:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.675 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wenn m ich die Wahl hätte zwischen dem remake oder dem orginal, würde ich keine Sekunde überlegen. Sowas kann doch nur in die Hose gehen, das erinnert mich vom setting her an filme wie evil dead und cabin in the woods bzw die Bilder sehen fast identisch aus und immer sind wir jungen Studenten die opfer. Ich frage mich wann ich Opfer eines viruses werde oder werde ich doch als Narr einem Gott geopfert? Keine Ahnung jedenfalls ein Horrorfilm unter vielen, wenn der doch gut wird (was ich nicht glaube), dann sehe ich ihn mir vielleicht sogar an.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.02.2016 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ein Virus? Immer wieder nach dem Schema F / Evil Dead. 10% Chainsaw, 35% Tanz der Teufel, 30% Jason, 15% Untoten Virus und nur 10% neue Idee. Cabin Fever hat mir damals schon nicht besonders gefallen, und nur weil er als Remake moderner wirkt, wirkt er wie ein Abklatsch alter Filme.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY