Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

Erstes "Avatar 2"-Testmaterial vor Publikum vorgeführt

Erstes "Avatar 2"-Testmaterial vor Publikum vorgeführt
3 Kommentare - Do, 25.07.2013 von Moviejones
Auf der Siggraph, einer US-Messe, stellte Produzent Jon Landau erstes Rohmaterial aus "Avatar 2" vor.

Seitdem Avatar - Aufbruch nach Pandora Ende 2009 rauskam, werden Regisseur James Cameron und Produzent Jon Landau nicht müde zu betonen, dass die Fortsetzung auf dem Weg ist. Nun befinden wir uns in 2013 und sind immer noch Jahre entfernt von einer weiteren Kinoveröffentlichung.

Sei's drum, auf der Siggraph, einer Konferenz zu Computergrafiken, präsentierte Landau erstes Material aus Avatar 2 dem anwesenden Publikum. Es handelte sich um Aufnahmen, die Verbesserungen in der virtuellen Kameratechnik erkennen und auch eine höhere Qualität in einer Szene erahnen ließen, in der ein Mensch und ein Na’vi auf Pandora umherwandeln.

Dennoch handelte es sich bei dem gezeigten Material, so die Quelle, nicht wirklich um State of the Art, was Cameron und sein Team anstreben. Es ist einige Monate alt und Rohmaterial aus Avatar 2. Sobald Cameron mit dem Dreh beginnt - der zu Beginn 2014 losgehen könnte, glaubt man den Gerüchten - solle das Resultat um Längen besser aussehen.

Kurzum, weiterhin keine Hurra-News, dass der Avatar 2-Dreh begonnen hat, aber eine nette, kurze Erinnerung, dass da in 2015 ja noch ein kleiner Science-Fiction-Blockbuster neben all den Comicverfilmungen und Star Wars - Episode VII auf uns wartet.

Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2013 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wenn alle wieder da rein rennen, wie die Deppen, dann könntet Avatar 2 schon noch hinter Titanic Endeffekt laden smile

aber warten wir einfach mal ab... vlt hat er sich was Technik und Handlung angeht, noch gesteigert ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.07.2013 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich bin heute früh aufgestanden und habe mich am Hintern gekratzt. Dann die Zähne geputzt, geduscht, meine Katze gefüttert und gefrühstückt.

Ja genau! Es ist genauso interessant wie diese News ! ! ! laughing
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.07.2013 13:12 Uhr | Editiert am 25.07.2013 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich hoffe, dass auch die Story gut wird, und sich Cameron nicht zu sehr auf die Technik konzentriert.
Wird aber beides, also Handlung und Technik, so gut, wie er es sagt, dann freue ich mich extrem auf den Film.

Spannend wird auch das Box Office, denn ich glaube nicht, dass er den ersten Teil überholen wird, weil dieser Monate lang im Kino lief, und das 3D etwas neues war.
Forum Neues Thema
AnzeigeY