Anzeige
Anzeige
Anzeige

Herz aus Stahl

News Details Kritik Trailer
Herz aus Stahl

Erstes Bild von Brad Pitt und seiner "Fury"-Panzercrew

Erstes Bild von Brad Pitt und seiner "Fury"-Panzercrew
9 Kommentare - Fr, 20.09.2013 von R. Lukas
Gut gepanzert ist halb gewonnen: Brad Pitt und seine Mitstreiter hängen auf dem ersten Motiv zum WWII-Actioner "Fury" ab.

Auch David Ayer (End of Watch), der bei Fury Regisseur und Drehbuchautor in einem ist, hat Twitter für sich entdeckt. Auf diesem Weg erreicht uns nun das erste gestellte, aber offizielle Bild zum Film.

Umgeben von seinen tapferen Kumpanen Logan Lerman (Percy Jackson), Michael Peña (End of Watch), Jon Bernthal (The Walking Dead) und Shia LaBeouf (Transformers) sitzt Brad Pitt, den es nach Inglourious Basterds also wieder ins Kriegsgebiet verschlägt, auf dem titelgebenden Panzer. Den zeigt uns Ayer auf einigen Setfotos auch ganz aus der Nähe.

Fury spielt im April 1945, am Ende des Zweiten Weltkriegs. Während die Alliierten ihren finalen Vorstoß starten, führt der kampferprobte Army-Sergeant Wardaddy (Pitt) einen Sherman-Panzer namens "Fury" und dessen Fünf-Mann-Besatzung auf eine tödliche Mission hinter die feindlichen Linien. Zahlenmäßig und waffentechnisch weit unterlegen, versuchen er und seine Männer entgegen aller Wahrscheinlichkeit, mitten ins Herz von Nazi-Deutschland zu treffen und Hitlers Regime endgültig zu Fall zu bringen.

Am 13. November 2014 soll Fury in unsere Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
21.09.2013 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Das die Geschichte historisch ist kann man ausschließen was aber nciht heisst das der Film trotzdem ernst sein kann.Wird sicher eine Satire.Basterds hatte ja auch ernste Züge nur die Geschichte war eher als Märchen oder Paralleluniversum zu sehen.War halt ne Kriegsfilmsatire.Ich mag zwar ernste historische Filme aber Basterds war ein sehr cooler Film und wenn dieser so ähnlich wird oder vlt auch Richtung Stoßtrupp Gol ist das doch ein Anschauen wert.Wird sicher seine satirischen Züge haben und schauspielerisch brillieren
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2013 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Sully:

Ich Verstehen deinen Sorgen, voll und ganz :-)
Aber ich denke nichts das wir in dieser Film, Tiefe und emotional hervorrufen wird oder erwartet wird ... :-)

Ich mag es wenn Brad Pitt lustig und am essen ist. Das mag ich sehr an seinen Filme, das er immer frisst :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.09.2013 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Cooler Titel.
Interessante Story.
Coole Schauspieler.
Wird bestimmt ein guter Film.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.09.2013 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ChrisGeniNolan

Auch wenn es Dich vielleicht überrascht...aber es gibt tatsächlich Leute, die gern Filme schauen die eine Story mit Inhalt zu bieten haben.
So Manchem reicht es halt wenn der Film schön laut, sodass er seine Nachbarn damit ärgern kann...aber das sollte nicht als Maßstab dienen ;)

@All
Mich würde interessieren wie der Film angelegt ist. Ich hätte gern was ernsthafteres als die Basterds.
Sollte der Film von der Atmosphäre her eher in Richtung Soldat James Ryan tendieren, würde mich das erheblich mehr reizen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
20.09.2013 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke wenn Brad Pitt dabei ist wird es schon einwenig tiefsinnig und nicht einfach nur Hau-Drauf-Action und auch sonst glaube ich eher, dass es ein Drama ist und man nicht auf die Action setzen wird, sondern alles sehr realistisch angehen wird und man dem Zuschauer diese schreckliche Zeit näher bringen will, weshalb man wohl größtenteils auf die Charaktere eingehen wird.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.09.2013 13:34 Uhr | Editiert am 20.09.2013 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Nice! Sieht wirklich interessant aus und Nazis schlachten geht immer! Den Film behalte ich im Auge!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2013 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ist doch egal, Hauptsachen wir haben Spass daran, wie die die nazis vernichten oder in der Luft zerspreng. Da braucht man kein tiefgründige Story. Der Film soll uns unterhalten :-)
Freue mich drauf :-)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
20.09.2013 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hoffentlich wird der Film so etwas wie "Stosstrupp Gold", welchen ich sehr mag.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.09.2013 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Hört sich an als ob er in die Richtung Inglourious Basterds geht,Würd ich cool finden.Ich kann mir der Story nach kaum vorstellen dass es ein ernsthafter Film ist
Forum Neues Thema
AnzeigeY