Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sabotage

News Details Kritik Trailer
Sabotage

Erstes Bild von Schwarzenegger in "Ten", ehemals "Breacher"

Erstes Bild von Schwarzenegger in "Ten", ehemals "Breacher"
11 Kommentare - Sa, 27.10.2012 von Moviejones
Mit einem ersten Bild zu David Ayers "Ten" überrascht uns ein wirklich cooler Arnie.

Erst war der Name Ten, dann wurde daraus Breacher und nun ist es wieder Ten. Filmproduzenten lieben es, Medien und Fans an der Nase herumzuführen. Doch egal wie der Name lautet, die inneren Werte zählen und die sind in David Ayers neuen Actionfilm reichlich vorhanden. Dazu bedarf es auch nur eines Namens: Arnold Schwarzenegger.

Von unserem Lieblingsactionhelden, der, wir müssen es noch einmal betonen, weil's so schön ist, erneut Conan spielen soll, gibt es nun ein erstes Bild aus Ten. Hat man ihm in The Expendables 2 dieses Jahr noch sein Alter deutlich angesehen, scheint er inzwischen durch die ganzen Filme wie The Last Stand oder The Tomb wieder richtig fit geworden zu sein.

In Ten bekommt es eine Elite-Eingreiftruppe der DEA mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt zu tun. Das Team ist spezialisiert auf komplexe Operationen, doch ihr aktueller Einsatz sieht nur so aus wie eine normale Operation auf ein Safe House eines Kartells: In Wahrheit ist es ein geschickter Raubüberfall. Nachdem sie Millionen gestohlen und versteckt haben, glaubt das Team, absolut sicher zu sein - bis ein Mitglied nach dem anderen umgebracht wird.

Ten kommt 2013 in die Kinos, ein genauer Kinostart steht noch aus.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.10.2012 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Amokknobi:

Dass Patronen nicht hochgehen, nur weil einer darauf schießt war mir wirklich bekannt. Allerdings kann man glaub ich aus dem Schwarzpulver in solchen Schrotgewehrpatronen, wenn man ein bisschen was davon in einen beengten Raum bringt, tatsächlich was Explosives zaubern. Das zündet man dann allerdings mit Feuer und nicht mit nem Schuss aus einer Pistole an. Ich meine zumindest bei Galileo mal irgendwas in der Art gesehen zu haben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.10.2012 16:08 Uhr | Editiert am 28.10.2012 - 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@jerichocane;

danke für die erläuterung. scheint so, als hätte ich wohl noch einige wissenslücken gehabttongue-out
mit schußwaffen und so kenn ich mich in der regel eigentlich auch nicht aus (mache auch bei den ganzen CoD spielen nen riesen bogen), aber irgendwie dachte ich immer, in sprengstoffe und schießpulver wäre nitroglycerin enthalten. daher auch mein gedanke das sie denn (achtung zzsnake, ich meinte nicht bay-like explodieren sondern lediglich) hochgehen würde, wenn man sie treffe. ich meine, wenn ein schlagbolzen eine patrone zündet, könnte doch ein schuß das gleiche in gang setzen.


@zzsnake;

nice try, freundchen;)
im nachhinein kann man vieles sagen, gell;) tongue-out

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.10.2012 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ jerichocane:

Ich fans zu offensichtlich, um es erklären zu wollen, daher danke für die Erläuterung an alle anderen. Ist wohl durch zu viel Alarm für Cobra 11 und Michael Bay Filme geschürt worden diese Idee, dass alles worauf man schießt mit einer gewaltigen Explosion in die Luft geht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.10.2012 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Amorknobbi
Munitionspatronen gehen nicht hoch, vorallem Schrotpatronen nicht :-)
Ist ja kein Sprengstoff drin, und sogar dieser geht im Gegensatz vieler
Actionfilme, durch einen Schuß nicht hoch.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.10.2012 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Warum sollten die hoch gehen?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.10.2012 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Amokknobi:

Ist doch kein Problem, Arnie ist der Held in diesem Actionfilm, dass heißt die Bösen schießen sowieso selbst aus unter 3 Metern Entfernung meterweit daneben. Kennt man doch. Also warum Sorgen über solche ohnehin redundanten Details machen wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.10.2012 14:37 Uhr | Editiert am 27.10.2012 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
sieht schon sehr geil aussmile
kann mir aber mal bitte jemand erklären, warum man schrotflinten munition (oder was auch immer das sind) an einer kugelsicheren weste steckt? ich meine, sollte man getroffen werden, gehen die dinger doch hoch. da kann nichtmal die weste gegen ankommen...

@zzsnake;

hey, so einen ähnlichen haarschnitt habe ich auch;) nur nicht ganz so klar definiert der übergang zum scheitel hin

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.10.2012 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Also ich finde die Frisur zwar reichtlich bescheuert...sorry muss ich jetzt mal so sagen. Aber ansonsten sieht das verdammt nach Arnie aus. Muskeln - Back, Finsterer Gesichtsausdruck - Back, Fette Wumme - Back => ARNIE - BACK!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.10.2012 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ik freu mir :-))))))))))

Boah, Arnie, bei dem Bild denke ich "Ill be back war Expendables 2, "Im back" ist TEN.

Bei dem Foto könnte ich mir Arnie auch als John Conner vorstellen, der am Ende in Terminator 5 gegen den Terminator als sein (digital) jüngeres Ich kämpft. und in T6 dann gegen ganz viele (wie damals Neo gegen Agent Smith) :-)

Boah, man merkt es vielleicht nicht, aber ich bin so aufgeregt auf die neuen Arnie Filme.
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
27.10.2012 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Knallhart... Mit dem Tattoo am Hals sieht er richtig böse aus.
Die Frisur unterstreicht das sogar noch.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.10.2012 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Coole Frisur laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY