Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brahms - The Boy 2

News Details Kritik Trailer
Brahms gruselt Katie Holmes

Erstes Bild von "The Boy 2": Horror geht in die zweite Runde (Update)

Erstes Bild von "The Boy 2": Horror geht in die zweite Runde (Update)
0 Kommentare - Fr, 08.02.2019 von R. Lukas
Ein Horror-Sequel, das keiner so richtig braucht? Oder eins, von dem wir vielleicht nur noch nicht wissen, dass wir es brauchen? Wie auch immer, "The Boy 2" ist jetzt in Produktion und kommt so oder so.

++ Update vom 08.02.2019: Brahms ist zurück, und er braucht dringend ein Bad. Auf einem ersten Bild aus The Boy 2 wird er gerade ausgebuddelt.

++ News vom 04.02.2019: Ob bei The Boy wirklich Bedarf für eine Fortsetzung besteht? STXfilms und Lakeshore Entertainment sind überzeugt davon und haben den offiziellen Beginn der The Boy 2-Dreharbeiten verkündet. Es deutet also alles auf einen Kinostart im nächsten Jahr hin - spätestens. William Brent Bell ist wieder der Regisseur, Stacey Menear wieder der Drehbuchautor, und gefilmt wird wieder im kanadischen Vancouver. Nur der Cast ist ein anderer.

Nichts von der grauenerregenden Vorgeschichte von Heelshire Mansion ahnend, zieht in The Boy 2 eine junge Familie auf das Anwesen, wo ihr kleiner Sohn bald einen verstörenden neuen Freund findet - eine unheimlich lebensechte Puppe, die er Brahms nennt... Katie Holmes spielt die Mutter der Familie, Liza, Christopher Convery (Verschwörung) ihren erwähnten Sohn, der Jude heißt, Owain Yeoman (Das Belko Experiment) ihren Mann Sean und Ralph Ineson einen Charakter namens Joseph.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY