Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
Superhelden in der Mache

Erwischt! Set-Eindrücke von "Doctor Strange" und "Wonder Woman"

Erwischt! Set-Eindrücke von "Doctor Strange" und "Wonder Woman"
4 Kommentare - Mo, 22.02.2016 von R. Lukas
Auf den Straßen Londons drängeln sich momentan die Superhelden und Superheldinnen, so sehen wir mehr von "Wonder Woman" und "Doctor Strange".

Wer dieser Tage durch London spaziert, muss mit erhöhter Wahrscheinlichkeit damit rechnen, auf eine Superhelden-Produktion zu stoßen. Nicht, dass das etwas Schlimmes wäre. Wir sind nur neidisch. Aber zum Glück gibt es ja immer genug Schaulustige, die die Kamera oder das Handy zur Hand haben.

Sowohl Marvels Doctor Strange als auch die DC-Comicverfilmung Wonder Woman machen derzeit die englische Hauptstadt unsicher. Von Wonder Woman findet ihr in der Quelle (oder hier klicken) jede Menge Bilder, man sieht Diana Prince/Wonder Woman (Gal Gadot) sogar in Begleitung ihrer besten Freundin Etta Candy, die von The Office-Star Lucy Davis (Shaun of the Dead) gespielt wird. Ansonsten alles relativ unaufregend, aber besser als gar nichts.

Doctor Strange hat sein Sanctum Sanctorum in den Pinewood Shepperton Studios vorübergehend verlassen, um ein paar Außenaufnahmen zu drehen. Muss ja auch mal sein. London doubelt hier die New Yorker Bleecker Street, wo der gute Doctor beheimatet ist. Benedict Cumberbatch zeigt sich in voller Zauberer-Aufmachung und in den Videos auch zusammen mit Chiwetel Ejiofors Baron Mordo, da lohnt sich ein Blick.

Im Kino liegen die beiden Filme doch recht weit auseinander. Während Doctor Strange schon dieses Jahr am 27. Oktober ran muss, hat Wonder Woman noch Zeit bis zum Sommer 2017.

 


 

 


 

Quelle: SuperHeroHype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
22.02.2016 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

also ich hätte nieeeeeeeeeeeee im leben gedacht, dass doctor strange so cool aussehen wird und das liegt zuletzt vorallem an benedict cumberbatch. ich bin wirklich neidisch nicht auch so aufnahmen mitkriegen zu können, jetzt werde ich sicher verurteilt, dass ich mich selbst spoilern würde...aber warum passiert sowas so selten bei uns in deutschland...

im bild (denke nummer 9) ist ein typ mit einem rogue one sweater/jacke, ob da eine kausalität besteht laughing eher nicht, trotzdem interessant

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
22.02.2016 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freu mich so wahnsinnig auf Doctor Strange! smile

Ist mal wieder etwas anderes und Cumberbatch ist, rein optisch zumindest, die perfekte Besetzung aber ich bin mir da ziemlich sicher, dass er es auch schauspielerisch sein wird smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.02.2016 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh beim WW-Set trägt ein Crewmitglied einen Star Wars Rogue One Pullover

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
22.02.2016 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Cumberbatch im Kostüm wirkt schon ziemlich stark. On point-Casting würde ich sagen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY