Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glee

News Details Reviews Trailer
Glee

Es ist offiziell: "Glee" endet nach Staffel 6!

Es ist offiziell: "Glee" endet nach Staffel 6!
0 Kommentare - Fr, 18.10.2013 von R. Lukas
Alles hat ein Ende, auch "Glee": Serienschöpfer Ryan Murphy bestätigt, dass es nach der 6. Staffel nicht mehr weitergeht.

Glee-Fans müssen ganz stark sein, denn was sich schon abgezeichnet hatte, ist jetzt amtlich: Staffel 6 der Musical-Dramedy wird zugleich auch die letzte sein.

Ryan Murphy ließ die Katze bei einem Paley-Center-Event aus dem Sack. Außerdem verriet er, dass er seine Pläne fürs große Finale, wo sich alles um Finn (Monteith) und Rachel (Lea Michele) drehen sollte, wegen Cory Monteiths Tod komplett über den Haufen werfen musste.

Ursprünglich sollte die finale Glee-Staffel um die Geschichte der beiden herum aufgebaut sein, so Murphy. Er habe immer gewusst, wie es enden und wie die letzte Szene aussehen würde. Den letzten Satz hätte Rachel zu Finn sagen sollen. Aber wenn eine solche Tragödie passiere, müsse man erstmal auf "Pause" drücken und sich darüber Gedanken machen, wie man weiter vorgehen will. Das versuche man derzeit noch herauszufinden.

Immerhin, Murphy hat schon eine gute Idee für das neue Ende, eines, das Monteith und seinem Glee-Charakter die letzte Ehre erweisen soll. Er glaubt, dass es alle zufriedenstellen wird.

Bei uns läuft Staffel 4 weiterhin in deutscher Erstausstrahlung auf Passion, immer freitags um 20.15 Uhr.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY