Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Ethan Hawke in "Total Recall" - doch ohne den Mars?

Ethan Hawke in "Total Recall" - doch ohne den Mars?
4 Kommentare - Mi, 11.05.2011 von Moviejones
Neuigkeiten zu "Total Recall" bedeuten weiter, dass es kein 1:1-Remake wird. Und das ist gut so.

Werden wir uns in Total Recall erneut auf dem Mars wiederfinden oder nicht? Zuerst ging man davon aus, doch inzwischen scheint festzustehen, dass im Film der Rote Planet keine Rolle spielen wird. Damit würde sich bestätigen, dass das Remake sich eindeutig weniger an dem Film mit Arnold Schwarzenegger orientiert ("get your ass to Mars"), dabei aber stärkere Anleihen an der literarischen Vorlage von Philip K. Dick nimmt.

Daneben gibt es auch das Gerücht, dass Ethan Hawke (Gattaca, Training Day, Daybreakers) in Total Recall dabei sein soll. Angeblich nur in einem kleinen Cameo und bisher ist die Rolle auch noch nicht weiter klar, aber es wäre schön, den Darsteller mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen.

Weiterhin gibt es über Total Recall nur wenige Infos. Bryan Cranston wird den Schurken Vilos Cohaagen und Herrscher von Euromerica spielen, doch inwiefern Jessica Biel und Kate Beckinsale auch dabei sein werden, wie kürzlich berichtet, ist dagegen noch offen. Am 16. August 2012 ist der Kinostart.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
karlinhs : : Astronaut
13.05.2011 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe das ganze auch mit einem zwinkernden Auge gemeint, ist TR ja fast mein Schwarzeneggerlieblingsfilm, zumindest den, den ich am öftesten gesehen habe.

Das Buch habe ich zwar nicht gelesen, aber bei den verschiedenen Realitäten ist hier sicher genug möglich um den Film anders anzusetzen als die erste Verfilmung.

// UBIK von Dick habe ich aber vor kurzem gelesen, und mir dabei immer vorgestellt wie man das verfilmen könnte. Und wen trauen sie es nun zu: Michel Gondry, Meister der vielen Ebenen beim Geschichtenerzählen
Avatar
Nothlia : : Man in Black
12.05.2011 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ich denke, es ist Zufall. Auf Grund der bloßen Anzahl an Remakes, muss statistisch schon was von Arnie mit dabei sein. :-)

Aber "Total Recall" sehe ich nach den Meldungen auch eher weniger als Remake des Films, sondern als eine andere Verfilmung der Dick-Geschichte. Ich finde, das ist dann doch ein kleiner Unterschied.
Avatar
karlinhs : : Astronaut
11.05.2011 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ist das ein Zufall das zurzeit alle Schwarzenegger Klassiker neu verfilmt  werden? Haben die Produzenten gewartet bis Arnie aus seinem Politikauftritt 1 und 2 zurückkommt, um bei einen eventuellen Kurzauftriit auf mehr Einnahmen zu hoffen?

Vl wird dann auch noch Junior 2 möglich! ;)
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
11.05.2011 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Endlich mal eine gute Nachricht. Ein 1:1 Remake würde meiner Meinung nach nicht klappen. Die ursprüngliche Version ist einfach nur Kult und man wird nicht so leicht an sie herankommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY