AnzeigeN
AnzeigeN

To the Moon

News Details Kritik Trailer
"To the Moon"-Trailer

Fake-Mondlandung: Finaler Trailer zu "To the Moon"!

Fake-Mondlandung: Finaler Trailer zu "To the Moon"!
1 Kommentar - Do, 20.06.2024 von Moviejones
Mit dem Kinostart von "To the Moon" ist schon in wenigen Wochen zu rechnen, davor gibt es noch den finalen Trailer!
Fake-Mondlandung: Finaler Trailer zu "To the Moon"!

Channing Tatum und Scarlett Johansson machen mit beim Rennen zum Mond, doch in To the Moon steht die echte Mondlandung nicht wirklich im Mittelpunkt, sondern die Alternative! Bevor nächsten Monat der Kinostart ansteht, flattert heute der finale Trailer herein.

"To the Moon" Trailer 2 (dt.)

Als die Marketing-Expertin Kelly Jones engagiert wird, um das öffentliche Image der Weltraumbehörde aufzupolieren, macht dies den Job den für den Raketenstart zuständigen Cole Davis nicht gerade einfacher. Als das Weiße Haus die Mission als zu wichtig zum Scheitern erklärt, wird Jones beauftragt, eine Fake-Mondlandung als Backup-Plan zu inszenieren, was für einige komische Verwicklungen sorgt.

To the Moon kommt am 11. Juli in unsere Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
20.06.2024 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 946 | Reviews: 5 | Hüte: 37

Der Kinobesuch war schon nach dem ersten Trailer klar. Im Saal sitzen dann wahrscheinlich auch ein paar Dumpfbacken von Verschwörungstheoretikern die sagen werden "siehste , habe ich doch gleich gesagt, wußte ich es doch".

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY