Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
"Supernatural" S10 Comeback

Fanfavorit zurück: Geisterhaftes Comeback in "Supernatural" Staffel 10

Fanfavorit zurück: Geisterhaftes Comeback in "Supernatural" Staffel 10
0 Kommentare - Mi, 25.03.2015 von S. Spichala
Und wieder steht ein Comeback an, nachdem schon die letzten Folgen von "Supernatural" Staffel 10 einige zu bieten hatten. Lest, wer in Episode 17 "Inside Man" wiederkehrt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Reichlich Comebacks hatten die letzten Folgen von Supernatural Staffel 10 zu bieten: Cole (Travis Aaron Wade) kehrte in Episode 15 zurück, Fanfavorit Charlie (Felicia Day) kehrte ebenfalls schon zurück und wird auch später noch einmal wiederkehren, in Episode 14 kehrte zudem Kain (Timothy Omundson) noch einmal wieder und forderte Dean (Jensen Ackles) heraus. Dessen Probleme sind noch längst nicht gelöst, aber vielleicht weiß ja eine weitere Comebackfigur Rat: Jim Beaver aka Sam (Jared Padalecki) und Deans hilfreiche Vaterfigur Bobby Singer taucht wieder auf! Der gehört eigentlich seit seinem Tod in der Staffel 7-Folge "Death's Door" der Geisterwelt an, beglückte die Fans seit dem aber immer mal wieder mit einem Comeback als Geist. Zuletzt war in der Staffel 9-Premiere zu sehen.

Und nun ist es auch in Supernatural Staffel 10 Episode 17 "Inside Man" wieder einmal soweit, die in den USA am 1. April bei The CW ausgestrahlt wird. In der Folge brauchen Sam und Castiel (Misha Collins) ein bisschen himmlische Hilfe und wenden sich daher an Bobby. Wenn das mal nicht auch irgendwie mit Deans Problem, dem immer noch aktiven Kainsmal, zu tun hat. Dean wiederum hat derweil eine Auseinandersetzung mit Hexe Rowena (Ruth Connell), Crowleys (Mark Sheppard) manipulativer Mum.

Jim Beaver ist bald auch auf der großen Leinwand zu sehen, in Guillermo del Toros Crimson Peak, der Gothic-Mysterythriller startet am 15. Oktober in den deutschen Kinos. In Supernatural Staffel 10 steht heute Abend in den USA aber erst einmal Episode 16 "Paint It Black" bei The CW auf dem Programm, in der es Sam und Dean mit einer schlagfertigen Nonne zu tun bekommen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY