AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious 8" Kuba-Set

"Fast & Kubanous": Vin Diesel präsentiert "Fast 8"-Video aus Kuba

"Fast & Kubanous": Vin Diesel präsentiert "Fast 8"-Video aus Kuba
1 Kommentar - Mo, 09.05.2016 von Moviejones
Mit einem schönen Video vom Kuba-Set zeigt uns Vin Diesel mal wieder seine Zuneigung zur "Fast & Furious"-Reihe.

Während bei anderen Filmreihen irgendwann Schluss ist, laufen die Macher von Fast & Furious 8 jetzt erst richtig heiß. Wenn der Actionfilm im April nächsten Jahres in die Kinos kommt, markiert dieser Teil den Beginn einer ganz neuen aufregenden Trilogie, die uns einmal mehr rund um die Welt tragen soll.

Die Regie übernimmt dieses Mal F. Gary Gray (Straight Outta Compton), der vielleicht auch die für 2019 und 2021 datierten Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10 umsetzen wird. Doch damit ist die Fast-Geschichte noch lange nicht zu Ende, denn inzwischen plant Universal Pictures auch Spin-Offs und Prequels zur Reihe.

Doch zurück zu Fast & Furious 8, der natürlich im Augenblick die größte Aufmerksamkeit genießt. Die Dreharbeiten laufen derzeit in Kuba auf Hochtouren und Vin Diesel hat es sich nicht nehmen lassen, ein kleines Video zu produzieren, welches uns ein wenig den Drehort schmackhaft macht und uns schon auf Fast & Furious 8 einstimmt. Immerhin wird damit Geschichte geschrieben, wie ein offizielles Instagram-Video unterstreicht.

Weitere Drehorte neben Kuba sind New York, Atlanta, Georgia und Island. Gerüchten zufolge könnte auch Russland noch hinzukommen, da die Fast-Reihe dorthin bisher noch keinen Abstecher gewagt hat und die Reihe dort natürlich auch sehr beliebt ist.

 

#F8 is making history in Cuba. #FastFridays

Ein von Fast & Furious (@fastandfuriousmovie) gepostetes Video am

Quelle: Vin Diesel
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
09.05.2016 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden, was den nächsten F&F anbelangt. Teil 7 war für mich die bisher größte Enttäuschung der Reihe.

Forum Neues Thema
AnzeigeY