Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Prevolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Prevolution

Featurette zu "Planet der Affen - Die Rebellion"

Featurette zu "Planet der Affen - Die Rebellion"
4 Kommentare - Mo, 02.05.2011 von Moviejones
Viele mochten den Trailer von "Planet der Affen - Die Rebellion", doch ein paar mehr Hintergrundinfos zum Film fehlten. Das soll nun eine Featurette nachholen.

Uns gefiel der erste Eindruck von Planet der Affen - Die Rebellion und gespannt warten wir auf den August, wenn der Film in die Kinos kommt. In einer Featurette äußerst sich Regisseur Rupert Wyatt nun im Besonderen über den Affen Caesar.

Caesar wächst im Film in menschlicher Gefangenschaft auf und erhebt sich später zum Anführer einer Rebellion der Primaten, die die uns bekannte Weltordnung gehörig durcheinander wirbeln. Zwar bietet das Video nur einen kurzen Ausblick, aber wir sind gerade nach den bisher erschienenen Videos und dem Trailer doch recht positiv überrascht.

In Planet der Affen - Die Rebellion spielen natürlich auch Menschen mit, die sich knechten lassen müssen, darunter James Franco, Freida Pinto, David Hewlett, Leah Gibson, Brian Cox und John Lithgow.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.05.2011 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
war ja kritisch, bevor die ersten Bilder kamen - aber der sieht immer vielversprechender aus - könnte tatsächlich eine positive Filmüberraschung werden! Idee wie Stil gefallen mir sehr gut... ein Affe, der unter Menschen aufwächst - und dann die große Rebellion anzettelt... könnte wirklich mal wieder ein lohnenswerter Kinobesuch werden!
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
02.05.2011 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
so...der deutsche titel steht also auch mittlerweile fest.
ist zwar nicht die erleuchtung, aber spricht sich immerhin etwas weniger holprig als das englische "rise of the planet of the apes"

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
bullet06 : : Moviejones-Fan
02.05.2011 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
woher kommen den die ganzen affen plötzlich her ?!?!?
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.05.2011 04:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sieht nach wie vor stark aus! Finde die Richtung oder besser gesagt den Stil des Films gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY