Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer Galerie
Erst die UK, dann EU, vor den USA

Finaler Trailer: "James Bond" hat schon Ende September keine Zeit zu sterben

Finaler Trailer: "James Bond" hat schon Ende September keine Zeit zu sterben
1 Kommentar - Mi, 01.09.2021 von S. Spichala
Während die USA sich bis Oktober gedulden muss, ist "James Bond - Keine Zeit zu sterben" in Europa schon früher da - das offenbart der finale internationale Trailer!
Finaler Trailer: "James Bond" hat schon Ende September keine Zeit zu sterben

Die Weltpremiere feiert James Bond - Keine Zeit zu sterben am 28. September in London, natürlich. Doch deutsche Bond-Fans müssen nicht viel länger warten, hierzulande wie auch in Paris und anderen europäischen Ländern kommt der neue und letzte Streifen mit Daniel Craig als der ikonische Agent 007 am 30. September ins Kino! Also noch vor den USA, wo der Film am 8. Oktober startet. Ein finaler Trailer fixiert den Start endgültig:

"James Bond - Keine Zeit zu sterben" Trailer 3 (int.)

Die Story von James Bond - Keine Zeit zu sterben ist schon länger bekannt: Bond hat den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Sein Frieden ist allerdings nur von kurzer Dauer, als Felix Leiter, sein alter Freund von der CIA, aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines geheimnisvollen Bösewichts, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

Was hat Cary Fukunaga Werk derweil hinter sich! Nicht nur zig Verschiebungen, dann wirbelte auch der MGM-Amazon-Deal noch einmal gehörig die Newswelt auf, ob dies die Veröffentlichung von James Bond - Keine Zeit zu sterben im Kino beeinflussen könnte. Doch nun können wir uns wohl endgültig den Start im Kalender eintragen, ja, fürs Kino. In also einem Monat ist es soweit - freut ihr euch darauf?

Denn was immer der Deal nun für die Zukunft der beliebten Agenten-Filmreihe bedeuten mag, erst einmal können wir den schon fertigen Film erleben, danach ist noch genug Zeit, sich über die Zukunft des erfolgreichen Franchises Gedanken zu machen. Und seien wir mal ehrlich, Amazon wird sicher die Erfahrenen weitermachen lassen, damit die Kasse auch weiterhin klingelt. Gespannt darf man eher sein, wer denn dann der neue Bond werden wird.

Quelle: Universal Pictures Germany
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.09.2021 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105
Forum Neues Thema
Anzeige