Anzeige
Anzeige
Anzeige
Flash Gordon

"Flash Gordon" unter Regie von Breck Eisner

"Flash Gordon" unter Regie von Breck Eisner
0 Kommentare - Di, 27.05.2008 von Moviejones
Das Remake von "Flash Gordon" steht fest. Nun wohl auch, wer den Regiestuhl besetzt.

Columbia Pictures steht aktuell in Gesprächen um die Filmrechte an Flash Gordon. Wie man nun hört, soll Breck Eisner bei dem Remake Regie führen. Produziert wird der Streifen von Neal Moritz und ist etwa für 2010 zu erwarten.

Flash Gordon ist ein erfolgreicher US-Football-Star, den es mit der hübschen Dale Arden und dem skurrilen Professore Dr. Hans Zarkov ins Weltall und in das Reich vom grausamen Herrscher Ming verschlägt. Die bekannte Verfilmung aus dem Jahr 1980 mit Sam J. Jones in der Hauptrolle wurde von Queen mit dem Titellied "Flash’s Theme" geehrt und hat insbesondere unter Fans einen gewissen Kultstatus erreicht, auch wenn Sam J. Jones als schlechtester Darsteller für die "Goldene Himbeere" nominiert wurde.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY