AnzeigeN
AnzeigeN
Flash Gordon

"Flash Gordon" wieder auf Spur

"Flash Gordon" wieder auf Spur
0 Kommentare - Di, 12.08.2008 von Moviejones
Die Neuverfilmung von "Flash Gordon" scheint endlich wieder etwas Fahrt aufgenommen zu haben.

Wer kennt nicht den Kultfilm Flash Gordon, der allein wegen der Songs von Queen sehenswert ist? Sicherlich zählt der alte Flash Gordon nicht zu den Höhepunkten des amerikanischen Kinos, doch hat der Film eine nette Fangemeinde aufgebaut. Seit Jahren wird nun versucht, einen Neuanfang zu starten, bisher aber eher mit mäßigem Erfolg. Nun kommt aber Schwung in den neuen Flash Gordon-Film.

Wie Sony berichtet, wurden Matt Sazama und Burk Sharpless als Drehbuchautoren eingestellt. Bisher haben die beiden Autoren nur das Drehbuch zu der Vampirgeschichte Dracula Year Zero verfasst und arbeiten derzeit für Zack Snyder (300) an Cobalt 60.

Die Geschichte von Flash Gordon handelt von den Abenteuern des jungen Polo-Spielers Flash (in der Verfilmung Football-Spieler), den es mit Dr. Hans Zarkov und der Journalistin Dale Arden ins ferne Weltall verschlägt. Sie landen auf dem Planeten Mongo und nehmen es dort als unfreiwillige Helden mit dem tyrannischen Herrscher Ming auf.

Quelle: Yahoo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY