Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freundschaft Plus

News Details Kritik Trailer
Freundschaft Plus

"Freundschaft Plus" Filmtrailer

"Freundschaft Plus" Filmtrailer
8 Kommentare - Mi, 05.01.2011 von Moviejones
Natalie Portman und Ashton Kutcher - ein Kombination, die uns in "No Strings attached" erwartet. Zur Komödie erschien jetzt der Red-Band-Trailer.

Paramount Pictures hat für Freundschaft Plus - eine Komödie nicht für Kinder - einen Red-Band-Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch unten anschauen. Regisseur ist Ghostbusters-Erfinder Ivan Reitman, der uns hier Natalie Portman und Ashton Kutcher auf den Pelz jagt. Der Streifen scheint amüsant zu werden und es ist schön, Portman aktuell auch mal in so leichten Rollen nach Star Wars, V wie Vendetta oder Black Swan zu sehen. Und Ashton Kutcher (Love Vegas, Valentinstag) macht das, was er am besten kann, den smarten jungen Kerl mimen.

Angeblich sollte No Strings attached unter dem Titel Fuckbuddies erscheinen, doch da hat Paramount bestimmt Muffensausen bekommen. Danach sollte er Friends With Benefits heißen, doch dummerweise gibt es einen ähnlichen Film von Will Gluck mit Justin Timberlake und Mila Kunis, der auch demnächst startet, so dass man sich wieder was anderes aussuchen musste. Nun läuft er unter No Strings attached, im Deutschen als Freundschaft Plus (hört sich ein wenig hölzern nach einer Datingbörse für Senioren an...).

Die Komödie startet am 17. Februar in unseren Kinos und neben Portman und Kutcher spielen auch Greta Gerwig, Mindy Kaling, Olivia Thirlby, Kevin Kline, Lake Bell, Ludacris und Jake Johnson mit. Aber hier erstmal der Trailer.

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.01.2011 07:37 Uhr | Editiert am 06.01.2011 - 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@CINEAST

Freu dich ;) Ich wette du kannst auch nicht von Tag zu Tag Zaubern können...

Hier für dich etwas neu Formuliert schlaumeier:

Also nachdem sich Ashton Kutcher sehr nach unten in die Unwitzigen Filme-Parts
gelehnt hatte, finde ich dass der Film mal wieder was werden könnte.
Sieht echt sehr lustig aus, vorallem sowas ähnliches wie American Pie könnten wir
mal wieder gebrauchen. Wenn man es jedenfalls damit vergleichen kann, sonst denke
ich dass er nicht so schlecht wie Voll Verheiratet wird, da die
Dialoge in diesen Film damals sehr an anspruch gefehlt haben, aber der Film an sich lustig war.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
06.01.2011 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der könnt was werden. Aber wie mindfields schreibt, eher was für DVD als Kino.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.01.2011 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Oh Cineast wie Recht du hast wink

Finde Ashton Kutcher auch hervorragend in fast all seinen bisherigen Rollen. Und Butterfly Effect gehört ganz klar zu meinen liebsten Filmen mit ihm in der Hauptrolle.

Und der hiesige Trailer ist überaus witzig. Wenn der Witz in der deutschen Synchro beibehalten wird, kann ich mir den sogar im Kino vorstellen.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.01.2011 18:24 Uhr | Editiert am 05.01.2011 - 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@hrxuuuuu

,,Deine Monologe fehlen immer noch sehr an Anspruch.


@News

Hab mich eben riesig gefreut, dass Kutcher so schnell nach Kiss&Kill wieder im Kino zu sehen ist. Er gehört mit zu den Schauspielern, die ich auf der Leinwand am Liebsten sehe. Natürlich ist er kein Riesen-Darsteller (obwohl Butterfly Effect schon nicht zu verachten war), aber er wirkt immer sympathisch und spielt die zu ihm passenden Rollen auch immer überzeugend.

- CINEAST -

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
05.01.2011 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja sieht schon ganz niedlich aus, die Nathalie Portman. Zwar immer noch nicht eine der Schauspielerinnen, die sofort mein Interesse wecken, aber vllt nen Blick wert. Könnte auf jeden Fall ein witziger DVD Abend werden :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.01.2011 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also nachdem sich Ashton Kutcher sehr nach unten in den Unwitzigen Filme gedlehnt hatte, finde ich dass der Film mal wieder was werden könnte. Sieht echt sehr lustig aus, vorallem sowas wie American Pie könnten wir mal wieder gebrauchen. Wenn man es damit vergleichen kann, sonst denke ich hoffentlich dass er nicht so schlecht wie Voll Heiratet wird, da die Dialoge in diesen Film damals sehr an anspruch gefehlt haben.
Avatar
Jonah : : Antiheld
05.01.2011 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Echt lustig der könnte was sein. Ich hoffe auf eine richtig lustige Komödie. Ja Ashton Kutcher war ja für den harten Titel, war aber klar das sich das keiner traut.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
05.01.2011 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
hahahahhahahaha ... sieht sehr amüsant aus..vielleicht aber eher was als DVD Futter und nicht für´s Kino !!...aber lustig !
Forum Neues Thema
AnzeigeY