Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Elsa nimmt schon Anlauf

Reingeschneit: Erster Trailer & Details zu "Die Eiskönigin 2"! (Update)

Reingeschneit: Erster Trailer & Details zu "Die Eiskönigin 2"! (Update)
14 Kommentare - Mi, 27.02.2019 von R. Lukas
Da sind sie alle wieder, Elsa, Anna, Olaf, Kristoff, Sven! Nachdem Disney uns unverfroren lange warten ließ, taut "Die Eiskönigin 2" langsam auf. Aber was heißt hier "langsam", man sieht ja einiges.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Reingeschneit: Erster Trailer & Details zu "Die Eiskönigin 2"!

++ Update vom 27.02.2019: Allmählich kristallisiert sich auch die Story von Die Eiskönigin 2 heraus. Die beiden Blogger Jim Hill and Drew Taylor, die in Sachen Disney in der Vergangenheit oft gut informiert waren, haben in ihrem "Fine Tooning"-Podcast erzählt, was sie darüber wissen: Anna und Elsa versuchen herauszufinden, was ihren Eltern wirklich zugestoßen ist, und dazu müssen sie Arendelle verlassen. Im ersten Teil kamen der König und die Königin ja bei einem Sturm auf hoher See ums Leben, als ihr Schiff sank. Dachten wir zumindest...

++ Update vom 17.02.2019: Der erste Teaser-Trailer für Die Eiskönigin 2 brachte es innerhalb der ersten 24 Stunden auf 116,4 Millionen Views, das ist mehr, als je ein anderer Animationsfilm-Trailer im gleichen Zeitraum geschafft hat. Bisher hielt Die Unglaublichen 2 mit 113,6 Millionen Views diesen Rekord.

++ News vom 13.02.2019: Es ist der bis heute erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, ein Milliarden-Hit, Merchandise-Monster und Publikumsmagnet. Und am 21. November, sechs Jahre später, geht Die Eiskönigin - Völlig unverfroren endlich in die zweite Runde!

Walt Disney Pictures und die Walt Disney Animation Studios haben sich viel Zeit gelassen, um auch ja alles richtig zu machen, und diese Zeit mit den Kurzfilmen Party-Fieber und Olaf taut auf überbrückt, damit wir nicht ganz auf Eis liegen. Jetzt aber wirft Die Eiskönigin 2 ihren Schatten voraus, denn der erste Teaser-Trailer und das erste Teaser-Poster zum Sequel sind da! Es geht womöglich raus aus Arendelle und übers weite Meer...

"Die Eiskönigin 2" Teaser 1 (dt.)

Wieder führen Jennifer Lee und Chris Buck gemeinsam Regie, wieder machen Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez die Musik. Und wieder erklingen die Stimmen von Idina Menzel (Elsa), Kristen Bell (Anna), Jonathan Groff (Kristoff, natürlich wieder in Begleitung von Rentier-Kumpel Sven) und Josh Gad (Olaf), allerdings nicht im Trailer. Noch unbekannte neue Charaktere sprechen Evan Rachel Wood und Sterling K. Brown.

"Die Eiskönigin 2" Teaser 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
14 Kommentare
Avatar
krkchok : : Moviejones-Fan
15.02.2019 10:08 Uhr | Editiert am 15.02.2019 - 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.19 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hoffentlich mit weniger Gesang ^^

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
14.02.2019 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 940 | Reviews: 19 | Hüte: 64

Hihi, da denkt man noch „Warum muss ich bei Elsa an Indy 3 denken?“... Nur um rauszufinden das man nicht der Einzige mit so nem Blödsinn im Kopf ist .

Sehr schön... tongue-out

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2019 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.671 | Reviews: 166 | Hüte: 381

Ich fand "Frozen" zwar schwach, dieser Teaser ist aber interessant. Wie schon unten von Einigen angemerkt, ist das für aktuelle Disney-Animationsfilmverhältnisse schon ziemlich düster und erwachsen. Zudem wirken die Kulissen (Meer, Strand) so, als handele es sich dabei um reale Aufnahmen!

@MisfitsFilms
"Die können doch nicht jetzt schon sagen das der Film kommt und uns dann noch hundert Jahre warten lassen!"

Aww, sehr süß^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.02.2019 10:38 Uhr | Editiert am 14.02.2019 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.985 | Reviews: 36 | Hüte: 411

@MrBond
Da hab ich mich nicht gut ausgedrückt. Zuerst unterscheide ich da mal zwischen Disney-Animationen und Pixar.
Bei Pixar waren Fortsetzungen schon immer Bestandteil des Studios, weshalb das Studio ja spätestens nach Cars 2 so einige Kritiken abbekam.
Von den klassischen Disney-Filmen, also aus der "Meisterwerk-Reihe" gibt es nur Bernard und Bianca mit 2 Teilen. Mittlerweile kam Ralph 2 hinzu.
Natürlich gibt es Bambi 2, König der Löwen 2, Cinderella 2 und Co. Wenn ich mich jetzt nicht irre waren dies aber nie Kinofilme, sondern nur Direct-to-Video-Produktionen oder Fernsehfilme. Mittlerweile ist es auch fast 10 Jahre her, dass diese Filme gedreht wurden.

So gesehen ist dieser Trend doch eher neu, wenn ich mal nachschaue, erschien König der Löwen 2 1998, der erste zweite Teil war 1994 eine Fortsetzung zu Aladdin.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.02.2019 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.008 | Reviews: 19 | Hüte: 424

Selbst ich, als Frozen-Nicht-Möger, bin positiv überrascht. Wenn sich das ganze jetzt noch ein wenig vom Musical-Charakter des ersten Teil distanziert, könnte ich tatsächlich Gefallen finden - sofern hier eine, dem Teaser-Trailer würdige, Story geliefert wird. Ich erinnere mich zuletzt bei Planes 2 sehr positiv überrascht gewesen zu sein, ob der sehr erwachsenen und moralisch spannenden Geschichte, die m.M.n. den ersten Teil deutlich in den Schatten stellte.

@Duck-Anch-Amun

"Eine Fortsetzung hielt ich außerdem nicht für nötig, weil es so Disney-untypisch ist (in Bezug auf Kinofilme)"

Wie meinst Du das? Ich habe das Gefühl, dass jeder einigermaßen erfolgreiche Disney-Kinofilm - zumindest bei seinen animierten und gezeichneten Vertretern - mindestens einen zweiten Teil spendiert bekommt... 101 Dalmatiner, Tarzan, Peter Pan, Bernard und Bianca, Arielle die Meerjungfrau, Der König der Löwen, Toy Story, Monster AG, Findet Nemo, Die Unglaublichen, Cars, Planes, etc...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.02.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.985 | Reviews: 36 | Hüte: 411

Also ich fand Frozen ja ebenfalls stark überschätzt. Den Hype konnte ich nie verstehen und meiner Meinung nach ist es ein Film, der längst nicht mit Rapunzel oder Moana mithalten kann. Eine Fortsetzung hielt ich außerdem nicht für nötig, weil es so Disney-untypisch ist (in Bezug auf Kinofilme) und die Geschichte abgeschlossen war.
Aber dieser Trailer gab mir auch wegen der epischen Musik schon ziemlich Gänsehaut. Phasenweise fühlte ich mich sogar an Game of Thrones erinnert, wirkt ziemlich düster und erwachsen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber so ein Trailer erweckt doch schon sowas wie Vorfreude.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.02.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.696 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich zeig meinen Kindern diesen Teaser und sag "Schaut mal".

Kinder: Woooooow, können wir da bitte heute rein!

Ich: Tut mir leid, der kommt erst kurz vor Weihnachten ins Kino ...

Kind 1: Was? So lange noch warten?!

Kind 2: Die spinnen doch, oder Papa?! Die können doch nicht jetzt schon sagen das der Film kommt und uns dann noch hundert Jahre warten lassen!

Was soll ich sagen, es ist eine harte Schule im Leben eines Film Fan ^^

www.reissnecker.com

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
13.02.2019 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.739 | Reviews: 27 | Hüte: 39

Ich finde es ja auch erstaunlich, dass dieser Teaser verhältnismäßig erwachsen und fast schon ein bisschen düster für Disney und Frozen Verhältnisse wirkt. Olaf sieht man nur in einer kurzen Szene und ansonsten? Hätte ich nicht gedacht, vor allem wegen des meiner Meinung nach wirklich nicht gerechtfertigten Hypes. Mal schauen, wie sich die weitere Marketingkampagne da noch entwickelt und was der erste ganze Trailer vermittelt.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
13.02.2019 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.179 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Ja, klasse Teaser! Da kann ich mich den Anderen nur anschließen. Ich weiß allerdings jetzt schon das den keiner mit mir anschauen wird =D

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.02.2019 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.939 | Reviews: 2 | Hüte: 186

Danke

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
13.02.2019 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.958 | Reviews: 15 | Hüte: 78

@Kayin

Du hasts gut.^^

Ui das erste Kinoerlebnis? Na dann hoffe ich für die Kleine, dass es sich lohnt. smile

Aber natürlich auch für alle anderen.^^

In der schwersten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selber gibst und das ist ein Zeichen von innerer Stärke.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.02.2019 19:33 Uhr | Editiert am 13.02.2019 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.939 | Reviews: 2 | Hüte: 186

@flyingKerbecs

Da hilft es, eine 5 jährige Tochter zu haben. wink

Ja, selbst ich bin gehypt, hätte ich auch nicht gedacht. Ich freue mich auf den Kinobesuch und auf das erste Kinoerlebnis meiner Tochter

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.02.2019 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 254 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich bin einer der wenigen die den erstenTeil etwas langweilig fand. Aber ich schliesse mich an der Trailer macht lust den Film anzusehen.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
13.02.2019 17:32 Uhr | Editiert am 13.02.2019 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.958 | Reviews: 15 | Hüte: 78

Also...WOW! Das sieht ja mal verdammt geil aus! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ein richtig epischer Teaser, ohne auch nur ein Wort, mit toller Musik, fantastischer Animation, vor allem das Wasser am Anfang. Ich hatte am Ende sogar Gänsehaut. Also das überrascht mich sehr und hyped mich sogar auf den Film.yell

Jetzt würd ich ihn sogar gern im Kino sehen...aber ich glaub, dass trau ich mich nich allein, nich zu dem Film.^^ Da muss ich wohl versuchen, ne Freundin zu überreden. (Dürfte nich schwer sein.^^)

In der schwersten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selber gibst und das ist ein Zeichen von innerer Stärke.

Forum Neues Thema