AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Galaktisch: Ein neuer "Guardians of the Galaxy"-Trailer ist da!

Galaktisch: Ein neuer "Guardians of the Galaxy"-Trailer ist da!
5 Kommentare - Di, 17.06.2014 von R. Lukas
Gespickt mit vielen neuen Einblicken und Story-Details rauscht ein internationaler "Guardians of the Galaxy"-Trailer heran.

Mit Guardians of the Galaxy eröffnet uns Marvel eine ganz neue Galaxie, weit übers bisher bekannte Superhelden-Universum hinaus. In den USA dauert es bis dahin nur noch sechs Wochen, allmählich biegt man also auf die Zielgerade ein. Die Marketing-Maschinerie läuft sowieso schon wie geschmiert und spuckt nun den nächsten Trailer aus, eine UK-Version, die mehr von Peter Quills (Chris Pratt) irdischer Herkunft, mehr von Rocket (Bradley Cooper) und überhaupt mehr zeigt.

Quill wird zum Ziel einer unerbittlichen Kopfgeldjagd, nachdem er eine mysteriöse Kugel geklaut hat. Hinter der ist auch Bösewicht Ronan (Lee Pace) her, dessen Pläne das gesamte Universum bedrohen. Um ihm aus dem Weg zu gehen, schließt Quill einen Waffenstillstand mit vier schrägen Außenseitern: dem bis an die Zähne bewaffneten Waschbären Rocket, dem baumähnlichen Humanoiden Groot (Stimme von Vin Diesel), der tödlichen und rätselhaften Gamora (Zoe Saldana) und dem rachsüchtigen Drax (Dave Bautista). Als Quill die wahre Macht der Kugel und die Gefahr, die von ihr ausgeht, erkennt, muss er seine zwielichtigen Partner für ein verzweifeltes letztes Gefecht zusammentrommeln...

Bei uns startet Guardians of the Galaxy am 28. August auf der großen Leinwand. Unter den Trailern könnt ihr auch einen Blick aufs russische Filmposter werfen.



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
19.06.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kommt denn noch ein 2. deutscher Trailer ?
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.06.2014 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
So sieht das ganze also in Ernst aus. Gefällt mir von en dreien bisher am besten. Auch die Optik find ich wirklich toll. Freu mich schon sehr drauf smile
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.06.2014 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
So! Nach Spiderman 2 und X-Men kuck ich mir keine Trailer mehr an (ausser Teaser)! Deshalb bleib ich stark und hab ein umso besseres Kinoerlebnis smile

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.06.2014 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Erster ernster Trailer und ohne die bisherige Musikuntermalung (Ooga-Chacka) tongue-out Einige wird es freuen, mich überrascht es etwas das nun weniger Witz genutzt wurde. Erstmalig wurde nun auch in einem Trailer auf den Umstand hingewiesen, dass es im MCU spielen wird, es scheint als würde das Marketing nun erst richtig anlaufen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.06.2014 14:20 Uhr | Editiert am 17.06.2014 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... Trailer 2 fand ich irgendwie in sich stimmiger, fetziger und Bild gewaltiger. Ok lag zum Teil auch an der herlich zeitlosen Musikuntermalung alter Klassiker.^^ Im Trailer 3 wirkte es halt manchmal wie auf die schnelle Planlos zusammen gecuttet, weil man mehrmals denkt: "Ok jetzt ist der Trailer zu ende." - und dann kommt aber doch immer noch etwas hinterher.

Da war Trailer 2 in allen Belangen besser. Besser gestaltet, bessere Zusammenhänge, bessere Präsentation der Charaktere (nicht überladen) und bessere Background Mukke! Groovie yeaaaah!^^

Mit der zeitlosen Musik meine ich vor allem Blue Swede - Hooked on a Feeling:
https://www.youtube.com/watch?v=m86nMHfvl7s

Der Song hat am Ende von Trailer 2 so richtig reingehauen bei der Charakterpräsentation. Trailer 3 wirkt alleine gegen diese eine Stelle von Trailer 2 ein Stück weit langweiliger, sprich würde ich nur Trailer 3 kennen hätte ich gleich weniger Lust auf den Film als nach dem endgeilen Trailer 2. Ähm ja...^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN