Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"GoT"-Doku erst nach der Finalstaffel

"Game of Thrones"-Finale: Rückkehrer teast + Featurettes , Fotos + Doku-Update

"Game of Thrones"-Finale: Rückkehrer teast + Featurettes , Fotos + Doku-Update
0 Kommentare - Fr, 29.03.2019 von S. Spichala
Der Trailer verriet ein seit dem Staffel 7-Finale unsicheres Comeback für "Game of Thrones" Staffel 8, nun verriet der Star mehr dazu. Und: Neue und rückblickende Eindrücke via Featurettes, Fotos, Cover.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ja, der Trailer zu Game of Thrones Staffel 8, der finalen Season, hat bereits ein zuvor noch fragwürdiges Comeback bestätigt: Tormund Giantsbane is back! Dessen Schicksal war nach dem Staffel 7-Finale noch offen. Nun nicht mehr, der rothaarige wilde Hühne kehrt zurück und mit ihm sein Darsteller Kristofer Hivju, der ein bisschen über seinen Part mit dem freien Volk in der neuen Season sprach - und dabei vielleicht auch die Eisspinnen noch einmal anteaserte!

Zuerst ließ er sich darüber aus, wie dankbar er über seinen Fan-Fave-Status in Game of Thrones sei, den er erst so recht verstand wie auch die Wirkung der Serie, nachdem er eine bezeichnende Episode mit ihm in einer Bar voll mit anderen Leuten gesehen hatte. Zur Motivation Tormunds und des freien Volkes, im Showdown mitzumischen, wies er noch einmal darauf hin, dass sie mit den Horrorgeschichten über Weiße Wanderer und Eisspinnen aufgewachsen seien, sie aber nie gesehen hätten - und nun im Grunde sich ihren nächtlichen Albträumen stellen müssten. Zwar geht daraus nicht klar hervor, dass tatsächlich auch Eisspinnen auftauchen werden, aber wer weiß, vielleicht behält man sich diese nicht nur für kommende Prequel-Serien vor....

Featurettes & Bilder stimmen auf Staffel 8 ein

Via Game of Thrones-Featurette erzählt Kamera-Operator Sean Savage, was er so an der Kamerarbeit in acht Staffeln Game of Thrones liebt. Stunt-Koordinator Rowley Irlam plaudert derweil in einer weiteren Featurette über die Erschaffung epischer Actionmomente für die Mittelalter-Fantasyserie mit entsprechenden Eindrücken zur Stuntarbeit. Wer sich wiederum zur Einstimmung schon einmal Daenerys´ (Emilia Clarke) Zeit in Winterfell in Staffel 8 vor Augen führen möchte, sowie weitere neue Eindrücke von Bran (Isaac Hempstead-Wright), Jon (Kit Harington), Sansa (Sophie Turner) und einige mehr, kann dies mit den neuen Fotos im Twitter-Posting von TV Line unten tun. TV Guide widmet den Game of Thrones-Stars wiederum vier Cover, ebenfalls unten zu sehen.

Wir freuen uns aber natürlich auf den gar nicht mehr so fernen Start von Game of Thrones Staffel 8 bei HBO und Sky am 14. April. Auf die zweistündige Doku Game of Thrones: The Last Watch muss man bis nach dem Serienfinale warten, irgendwie logisch, oder? Sie wird in den USA bei HBO am 26. Mai gezeigt und dokumentiert das Making-Of der finalen Season.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY