Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones - The Long Night

News Details Reviews Trailer
"The Long Night" nicht offiziell

"Game of Thrones"-Prequel gewinnt neuen Darsteller, verliert seinen Titel

"Game of Thrones"-Prequel gewinnt neuen Darsteller, verliert seinen Titel
0 Kommentare - Do, 01.11.2018 von N. Sälzle
Nach Naomi Watts schnappt sich die "Game of Thrones"-Prequelserie auch schon den nächsten Darsteller. Ihren Titel ist sie aber vorerst los.

Gestern schien noch alles klar. Die Game of Thrones Prequelserie sollte den Namen Game of Thrones - The Long Night tragen. So postete es auch Autor George R.R. Martin, der an der Entstehung des Prequels maßgeblich beteiligt ist, in seinem Blog.

Heute räumt Slashfilm mit dem Titel schon wieder auf. Man habe bei HBO nachgefragt und dort hieß es, der Pilot des Game of Thrones - The Long Night sei weiterhin nicht mit einem Titel ausgestattet.

Doch wie kommt es zu dem Titeldurcheinander? Das hat vermutlich Martin selbst produziert. Denn noch vor einigen Monaten erklärte er ebenfalls in einem Blogpost, dass The Long Night ein guter Titel wäre. Diesen griff er aktuell erneut auf, aber ohne einen Hinweis darauf, dass dieser sozusagen nur sein eigener von ihm gewählter Arbeitstitel wäre. Hinweise darauf liefert auch nachträglich nur der mehrere Monate alte Blogpost. Denn dort sprach er davon, dass er nicht davon ausgehe, dass The Long Night tatsächlich als Titel für die neue Serie diene.

Weiterhin Bestand hat aber die Meldung, dass Naomi Watts eine Hauptrolle im Game of Thrones - Prequel einnimmt. Und darüber hinaus erhält sie auch schon Verstärkung. Josh Whitehouse (Valley Girl) darf sich ebenfalls über eine Rolle in dem Game of Thrones-Ableger freuen. Allerdings - und man ahnt es bereits - rückte man noch keine Details zu seinem Charakter heraus oder der Bedeutung, die dieser in der Serie haben wird.

Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY