AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Zombie-Doppelpremiere im Free-TV

"Game of Thrones" Staffel 6 & "Fear The Walking Dead" zusammen bei RTL II

"Game of Thrones" Staffel 6 & "Fear The Walking Dead" zusammen bei RTL II
0 Kommentare - Mi, 08.02.2017 von Moviejones
Ok, die Weißen Wanderer von "Game of Thrones" sind etwas andere Kreaturen als die Zombies aus dem "The Walking Dead"-Universum, aber dennoch - nicht unpassend, der Mix.

Während bereits im Sommer Game of Thrones Staffel 7 in den USA und hierzulande im Pay-TV ansteht, wartet mancher Fan vielleicht immer noch auf die deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II. Das Warten hat bald ein Ende, denn am 11. März ist es soweit, dann können alle, die kein Sky-Pay-TV gucken, auch erleben, was in der letzten Runde passiert ist. Ein gewisses Schicksal einer gewissen Hauptfigur war zum Start offen, aber man muss schon kein Internet haben, um die Spoiler wirklich von sich fern zu halten. Aber wer weiß, vielleicht ist es dem einen oder anderen von euch ja tatsächlich gelungen, darum verraten wir hier nichts dazu.

"Game of Thrones" Season 6 Teaser 1

Die zumindest im Free-TV neue Runde von Game of Thrones feiert aber nicht allein Premiere, wer Staffel 1 vom The Walking Dead-Spin-off Fear The Walking Dead bisher nicht schon auf DVD oder Blu-ray oder inklusive Staffel 2 bei Amazon Prime geschaut hat, der kommt am gleichen Tag bei RTL II in den Genuss. Für alle, die die Prequelserie bisher noch nicht kennen:

Fear The Walking Dead erzählt den Anfang der Zombieapokalypse, allerdings nicht in Atlanta, sondern in Los Angeles. Im Mittelpunkt stehen Travis Manawa (Cliff Curtis), ein geschiedener Lehrer, und Madison Clark (Kim Dickens), eine Vertrauenslehrerin, die auch an seiner Schule arbeitet. Die beiden sind ein Paar und bringen jeweils ihre Kinder mit in die Patchwork-Familie. Der so schon nicht einfache Alltag rückt angesichts der Zombieapokalypse in den Hintergrund, denn nun ist Zusammenhalt gefragt...

"Fear the Walking Dead" Season 1 Trailer 1

Da Game of Thrones mit den Weißen Wanderern auch ein paar Untote zu bieten hat, ist die Doppelpremiere gar nicht so unpassend gedacht. Game of Thrones Staffel 6 legt am 11. März um 20.15 Uhr los, FTWD folgt um 22.20 Uhr hinterher.

Quelle: RTL II
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY