Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Der Ausblick zu "Game of Thrones" Season 8

"Game of Thrones" Staffel 8: Alles über das Finale! Cast, Theorien, Spoiler...

"Game of Thrones" Staffel 8: Alles über das Finale! Cast, Theorien, Spoiler...
1 Kommentar - Mo, 01.01.2018 von S. Spichala
Wie wird "Game of Thrones" ausgehen? Wer stirbt, wer überlebt? Das darf wild spekuliert werden. Hier aber auch alle bisherigen offiziellen Infos zu "Game of Thrones" Staffel 8 für euch im Überblick.
"Game of Thrones" Staffel 8: Alles über das Finale! Cast, Theorien, Spoiler...

Kurz zusammengefasst & nachträglich korrigiert: Fast alle bekannten Viele bekannte Charaktere sterben in Game of Thrones Staffel 8 in diversen Schlachten, ebenso manche Drachen inklusive des Untoten. Daenerys bekommt eine Tochter namens Lyanna Targaryen, allerdings als Frühgeburt. Sam muss sich entscheiden sie oder das Baby zu retten und rettet das Kind - Tyrion überlebt entgegen Peter Dinklages Andeutung, und wird Lord Regent der sieben Königreiche sowie die Hand von Lyanna Targaryen, er und Missandei sind nach einem 3 Jahre-Zeitsprung ein Paar. Sam herrscht mit Gilly über die Weite. Sansa ist mit Gendry verheiratet und herrscht über Winterfell und das Tal von Arryn, Yara über die Eiseninseln.

Weitere Highlights: Arya killt Cersei, nachdem diese Euron geheiratet hat. Die Schlacht gegen die Weißen Wanderer findet im Tal von Arryn (falsch, vor und in Winterfell) statt, hier sterben die meisten (viele, ja, aber nicht die meisten, wenn es auf den Hauptcast bezogen ist). Euron greift Peik, die Hauptstadt der Eiseninseln an, Theon stirbt dabei (Falsch, mehr verraten wir nicht ;-) ). Die Weißen Wanderer fallen dort ebenfalls ein, Yara muss fliehen. Jon erfährt von Bran seine wahre Identität (falsch, die Premiere zeigte, wer sie Jon enthüllt: Sam!). Der Nachtkönig greift Winterfell an (hier für euch eine spezielle, derweil widerlegte  Nachtkönig-Theorie), auch hier sterben viele, inklusive Jons Schattenwolf Ghost, Drache Rhaegal, Podrick, Bran und Meera (falsch, Meera kehrt nicht wieder und alle Genannten leben danach noch). Die Goldene Kompanie erobert Sturmkamp. Jon greift (Update: zusammen mit Dany) Königsmund an. Jon wie einige (Understatement!) andere sterben dabei, durch eine Drachenfeuer-Explosion (nicht Explosion, durch mehrfaches Drachenfeuer). Hier eine eigene derweil widerlegte feurige Theorie dazu.

Letzte Szene: Ein Weißer Wanderer hält mit Brans Leiche über einem Altar ein Ritual ab, Bran öffnet die Augen, die eisblau sind. Der Altar gefriert. Winter is coming...

Hier geht es zu unserer eigenen Wie wird alles enden-Debatte.

Game of Thrones Staffel 8 Teaser & Trailer

Bisher gibt es neben einem Recap-Trailer fünf offizielle Teaser (die aktuellesten drei sind ganz unten angehängt) und einen Trailer, der zweite Teaser zeigt bereits Szenen aus Game of Thrones Staffel 8 und teasert eine Stark-Reunion an, der Trailer (bereits auf Seite 1 zu sehen) gibt noch etwas mehr preis. Weiteres bewegtes Material lieferten unter anderem HBO-Videos zur neuen US-TV-Saison mit winzigen Schnippseln zu Game of Thrones Staffel 8 - die älteren wurden gelöscht, aber ein neuer aktueller zeigt wieder ein paar Eindrücke, zudem sorgte der Super-Bowl für einen ersten Spot.

"Game of Thrones" Season 8 Teaser 2

Das neue Intro:

Games of Thrones Staffel 8 Poster & Bilder

Nach lange nur einem recht schlichten Teaser-Poster sind derweil die ersten Bilder und ein großer Schwung Charakterposter da, ein Staffelposter folgte rund zwei Wochen später dem neuen Trailer hinterher, etwas später noch ein Aftermath-Poster. Los ging es zuvor mit einem ersten offiziellen Bild via Cover von Entertainment Weekly. Erste Fotos folgten am 6. Februar 2019 zu Game of Thrones Staffel 8, ihr findet eine Auswahl unten in der Galerie. Die Poster folgten am 28. Februar 2019 hinterher, ebenfalls unten in der Galerie zu finden. Und schließlich folgte ein großes Ensemblebild und ein Schwung neuer Cover am 4. März 2019 via Entertainment Weekly nach, unten per Twitter angehängt, sowie das Staffelposter am 21. März 2019. Zudem startete auch wieder die Beautiful Death-Posterreihe. Und für die jeweils neuen Episoden tauchten vorab Bilder auf.

Stand: 20.05.2019 (SP)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Additional images for Season 8 of #GameOfThrones ????????

Ein Beitrag geteilt von Sky Atlantic UK (@skyatlanticuk) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbAndi : : Moviejones-Fan
13.10.2018 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.16 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bei 15.000 $ pro folge kanns nur schlecht werden.

/ironieOff

Forum Neues Thema
AnzeigeY