Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Winter is Coming im April

"Game of Thrones" Staffel 8: Der erste Teaser ist da, Start im April!

"Game of Thrones" Staffel 8: Der erste Teaser ist da, Start im April!
1 Kommentar - Fr, 07.12.2018 von S. Spichala
Nun ist es doppelt offiziell, "Game of Thrones" Staffel 8 startet im April 2019! Der erste offizielle Teaser zum Finale verkündet neben dem Start die nahenden eisig-feurigen Zeiten, hier ist er für euch.
"Game of Thrones" Staffel 8: Der erste Teaser ist da, Start im April!

Nein, er verrät nicht viel, der erste Teaser zu Game of Thrones Staffel 8, sondern macht eher deutlich, dass das viel beschworene "Winter is Coming" nun wirklich kommt. Seht, welche Königshäuser in Eis gelegt werden - aber auch das Feuer schläft nicht. Zudem wurde auch der Start der finalen Sason im April 2019 damit nun wirklich offiziell gemacht:

"Game of Thrones" Season 8 Teaser 1

Endlich mehr als ein Rückschau-Trailer, den es zuvor zu sehen gab, dennoch hält sich HBO noch mit Szenenmaterial zu Game of Thrones Staffel 8 zurück. Es ist immerhin die letzte heiß erwartete Runde, die das Schicksal von Westeros zu einem fulminanten Finale bringen soll - oder auch einem bittersüßen, wie es immer wieder heißt von Cast und Crew.

Mit dem April-Start, der bereits im Rückschau-Trailer angekündigt wurde, kehrt HBO auch zur Tradition früherer Seasons zurück, die vor dem ersten verspäteten Start alle im April anliefen. Rund 20 Monate werden die Fans dann nach dem Staffel 7-Finale im August 2017 auf die letzte Runde gewartet haben müssen. Die bekanntlich verkürzt auf sechs Episoden anrollt, dafür aber Episoden mit TV-Film-Länge mit bis zu 90 Minuten beinhaltet. Immerhin war das Finale mal als Kino-Trilogie angedacht worden, was George R.R. Martin für gut befunden hätte, die Serienfans aber eher weniger. Bestätigt wurde auch, dass das eigentliche Serienfinale von den Game of Thrones-Schöpfern David Benioff und Daniel Brett Weiss selbst Regie geführt wird.

Der Teaser zu Game of Thrones Staffel 8 könnte gar als Intro der finalen Folgen fungieren, oder? Zumindest erinnert der Stil sehr daran. Ein Schattenwolf in Eis, ein Drache in Eis und ein Löwe in Flammen - wenn das mal nicht eure Theorien zum Finale ankurbelt?



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Chaotiker
07.12.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 485 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wenn es etwas gibt, auf das ich noch gehypter bin als Avengers 4, dann diese (leider letzte) Staffel GoT.

Forum Neues Thema