Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time... in Hollywood

News Details Kritik Trailer
Quentin Tarantino mistet aus

Geschnitten: Diese Rolle in "Once Upon a Time... in Hollywood"

Geschnitten: Diese Rolle in "Once Upon a Time... in Hollywood"
3 Kommentare - Mi, 24.07.2019 von R. Lukas
James Marsden muss bei "Once Upon a Time... in Hollywood" leider draußen bleiben. Aber jetzt ist das Geheimnis um seine entfallene Rolle gelüftet, und es ist eine echte Überraschung. Ein anderer Star...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wie bereits zu hören war, schaffen es nicht alle der für Once Upon a Time... in Hollywood gecasteten Darsteller (es sind ja eine ganze Menge) in den fertigen Film. So wurde nach der Weltpremiere in Cannes berichtet, James Marsden, Tim Roth, James Remar und Danny Strong (Buffy - Im Bann der Dämonen) seien nirgends zu entdecken gewesen. Und zumindest im Fall von Marsden soll es auch dabei geblieben sein.

Am vergangenen Montag feierte Quentin Tarantino nun mit der finalen Fassung Hollywood-Premiere im TCL Chinese Theater - und wieder kein Marsden. Immerhin weiß Collider jedoch, wen er gespielt hätte, wenn er dabei gewesen wäre: keinen Geringeren als Burt Reynolds, der in Once Upon a Time... in Hollywood selbst mitspielen sollte, aber starb, bevor er seine Rolle filmen konnte. Die besetzte Tarantino daraufhin mit Bruce Dern neu. Es handelt sich um George Spahn, den Mann, der die Manson Family auf seiner Ranch wohnen ließ, und Dern soll genau eine Szene im Film haben.

Also gut aufpassen, wenn Once Upon a Time... in Hollywood ab dem 15. August über unsere Kinoleinwände flimmert!

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #QuentinTarantino
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.07.2019 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@MJ-RobinLukas

Alles klar, danke. Hoffe das Roth wieder drin ist, wenn auch eben kurz. Na dann wollen wir mal abwarten laughing

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
24.07.2019 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MisfitsFilms: Dazu wurden leider noch keine Angaben gemacht, es ging erst mal nur um Marsden.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.07.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also ist Tim Roth in der neuen Schnittfassung zu sehen?

Forum Neues Thema
AnzeigeY