Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Gewaltiges Galerie-Update & Mega-Spot zu "Pacific Rim"!

Gewaltiges Galerie-Update & Mega-Spot zu "Pacific Rim"!
1 Kommentar - Mi, 26.06.2013 von R. Lukas
Gigantischer geht's kaum: Unsere "Pacific Rim"-Bildergalerie platzt ab sofort aus allen Nähten, der neueste TV-Spot ist ein verkappter Trailer.

So langsam sprengt das Marketing für Pacific Rim wirklich alle Dimensionen. Und damit ihr rundum versorgt seid, haben wir euch ein dickes Paket aus Bildern und Videos geschnürt.

In unserer Galerie erwarten euch fast fünfzig neue Motive, die alles bieten, was das Fanherz höher schlagen lässt, nicht nur Monster und Maschinen, sondern auch sämtliche Haupt- und Nebendarsteller, von Charlie Hunnam (Sons of Anarchy) und Rinko Kikuchi (Babel) über Idris Elba (Thor) und Charlie Day (Kill the Boss) bis hin zu del Toro-Spezi Ron Perlman (Hellboy 1 & 2) im extravaganten Look. Die Krönung ist aber ein Extended Spot, der diesen Namen absolut verdient und mit seinen zwei Minuten Laufzeit eher wie ein weiterer Trailer daherkommt. Daneben wirkt der neue "normale" TV-Spot geradezu mickrig.

Bei Pacific Rim beginnt alles mit der Ankunft der Kaiju, die den Ozeanen entsteigen und einen Krieg entfachen, der Millionen von Menschenleben kostet. Um überhaupt eine Chance gegen die Giganten zu haben, wird eine spezielle Art von Waffe entwickelt: die Jaeger, riesige Kampfroboter, die von zwei Piloten simultan gesteuert werden. Doch nicht mal damit scheint man den übermächtigen Kaiju standhalten zu können. Kurz vor ihrer Vernichtung muss die Menschheit ihr Schicksal in den Händen zweier unwahrscheinlicher Helden legen: Ein Ex-Pilot (Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Kikuchi) bemannen einen zwar legendären, aber scheinbar veralteten Jaeger. Gemeinsam sind sie die letzte Hoffnung gegen die drohende Apokalypse...

Am 18. Juli hat Pacific Rim seinen Deutschlandstart.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
26.06.2013 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Sieht irgendwie beeindruckend aus, schon alleine wegen der Optik werde ich ihn mir reinziehen! Del Torro versteht was von seiner Arbeit.
Forum Neues Thema
AnzeigeY