Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

"Ghostbusters 3": Harold Ramis nennt Fakten

"Ghostbusters 3": Harold Ramis nennt Fakten
1 Kommentar - Do, 02.04.2009 von Moviejones
Dieses Mal gibt es die Infos nicht von Dan Aykroyd, sondern ausnahmsweise mal von Harold Ramis. Ein paar Bestätigungen und ein paar neue wissenswerte Details sind dabei.

In einem jüngst getätigten Interview hat einmal Harold Ramis (Egon) über den kommenden dritten Teil von Ghostbusters gesprochen, bisher lag die Publicityarbeit hauptsächlich in den Händen von Dan Aykroyd. Ramis bestätigte bei diesem Interview einige bekannte Informationen über Ghostbusters 3, gab aber auch neue Infos preis. Kurz zusammengefasst war's Folgendes: 

  • Judd Apatow wird nicht bei Ghostbusters 3 involviert sein
  • Die Schauspieler aus den jüngsten Apatow-Filmen werden wohl auch nicht gecastet. Damit wären Seth Rogen, Paul Rudd und James Franco aus dem Rennen
  • Die Originalbesetzung wird zurückkehren, wobei sich Ramis seltsam bei Bill Murray ausdrückte. Scheinbar ist noch immer nichts final, Ramis ist aber zuversichtlich, dass Murray unterschreibt
  • Die edle Aufgabe der Geisterbekämpfung wird wie erwartet an jüngere Geisterjäger weitergegeben
  • Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky schreiben derzeit das Drehbuch. Ivan Reitman, Dan Aykroyd und Harold Ramis arbeiten als Berater mit
  • Gerüchte über die Besetzung gibt es schon seit Ewigkeiten. Eines der ersten Gerüchte sah Chris Farley, Ben Stiller und Chris Rock für die neuen Geisterjäger vor

 

Quelle: Screenrant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.04.2009 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Chris Farley dürfte wohl etwas schwierig sein...und Chris Rock...oh nööö.
Das die Originalbestzung zurückkehrt ist schon mal ein Pluspunkt. Naja und das man dann die Geisterbekämpfungsaufgaben an jüngere Geisterjäger übergibt macht auch Sinn. Denn...es sollen ja wohl noch ein paar Filme folgen mit der neuen Besetzung...quasi so ähnlich wie bei Star Trek.
Forum Neues Thema
AnzeigeY