AnzeigeN
AnzeigeN

Glee

News Details Reviews Trailer
Glee

"Glee"s Ryan Murphy über Cory-Monteith-Tribut & Finns Abschied + erster Teaser

"Glee"s Ryan Murphy über Cory-Monteith-Tribut & Finns Abschied + erster Teaser
1 Kommentar - Sa, 17.08.2013 von R. Idesheim
"Glee"-Boss Ryan Murphy erzählt mehr über die geplante Cory-Monteith-Tributepisode. Außerdem erläutert er bereits, wie Finn Hudson nicht abtreten wird. Und: Der erste Teaser für Staffel 5 ist da.

Update: Der erste Teaser für Glee Staffel 5 ist da und ihm merkt man die traurigen Ereignisse nicht an, schließlich heißt Monteith zu Ehren neben der Trauer eben auch, das zu Feiern, wozu er als Finn mit beigetragen hat - den Erfolg von Glee. Unten der neue Teaser für euch.

++++++++

Am 13. Juli verstarb Cory Monteith an einem gefährlichen Drogenmix aus Heroin und Alkohol. Sein Leichnam wurde in einem Zimmer im Fairmont Pacific Rim Hotel in Vancouver gefunden.

Diese Tragödie erschütterte seine Fans, seine Kollegen bei Glee, die neutralen Beobachter und nicht zuletzt, seine langjährige Freundin Lea Michele gleichermaßen. Kurzum verschob der US-Sender FOX den Staffel 5-Auftakt um eine Woche nach hinten auf den 26. September.

Im Rahmen der TCA Summer Press Tour kündigte Glee-Chef Ryan Murphy bereits eine Tributepisode zu Ehren von Cory Monteith an. Was aber mit seinem Alter Ego Finn Hudson passieren wird, war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch ungewiss.

Gegenüber Deadline erklärte Murphy jedenfalls, dass Finn Hudson definitiv nicht an einer Überdosis sterben würde. Zwar stand diese Todesursache zur Diskussion, am Ende sprachen sich die Autoren jedoch dagegen aus. Schließlich entschieden sie sich für eine andere Variante: In der Episode erfährt das Publikum nicht ganz genau wie Finn starb, es stehe vielmehr die Feier zum Leben des Charakters im Mittelpunkt der Handlung.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
17.08.2013 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Wäre Finn Hudson in der Serie an einer Überdosis gestorben, wäre dies meiner Meinung nach auch äußerst geschmacklos gewesen. Da ist mir die jetzt gewählte Variante doch noch um einiges lieber.
Von der Serie habe ich bisher erst vereinzelte Folgen gesehen, die mir aber echt gut gefallen haben. Aktuell habe ich mir die erste Staffel mal ausgeliehen und werde sie mir wohl demnächst mal ansehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN