Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bei Amazon Prime statt im Kino

"Gnadenlos"! Neuer Trailer zum Tom Clancy-Actioner mit Michael B. Jordan (Update)

"Gnadenlos"! Neuer Trailer zum Tom Clancy-Actioner mit Michael B. Jordan (Update)
3 Kommentare - Mi, 07.04.2021 von N. Sälzle
Amazon Prime hatte nicht lange gefackelt und Tom Clancy´s "Gnadenlos" mit Michael B. Jordan nach gecanceltem Kinostart schnell ein neues Zuhause gegeben.
"Gnadenlos"! Neuer Trailer zum Tom Clancy-Actioner mit Michael B. Jordan

++ Update vom 06.04.2021: Rund einen Monat später ist ein neuer Trailer zu Gnadenlos da, und der Streamstart bei Amazon noch näher gerückt. Hier der neue Trailer:

Unten findet ihr auch noch das Original-Poster.

++ News vom 04.03.2021: Nachdem Without Remorse seinen Kinostart verlor, verschlug es den Action-Kracher mit Michael B. Jordan in der Hauptrolle prompt zu Amazon ins Streaming. Dort erscheint der Film basierend auf den Ideen von Tom Clancy am 30. April.

"Gnadenlos" Trailer 1 (dt.)

In Without Remorse hat John Kelly (Jordan) alles verloren, als eine Reihe von Navy-Seals Opfer von Überfällen wurden. Er gehörte dazu, schaffte es aber, drei der Täter zu überwältigen. Er selbst überlebt schwerverletzt, verliert bei dem Überfall jedoch seine Frau. Der Drang nach Rache bleibt nicht aus und so macht sich John auf die Jagd nach den Drahtziehern.

Mit der Veröffentlichung des Trailers über den deutschen Kanal, wurde indirekt auch nochmal bestätigt, dass der 30. April nicht nur für das US-Publikum gilt, was wir zuvor an anderer Stelle bereits annahmen.

"Gnadenlos" Trailer 1

Galerie
Quelle: Amazon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
07.04.2021 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Man entfernt sich hier noch weiter von Clancy, als es Ubisoft mittlerweile eh schon mit den Games macht.

Jordan als Kelly/Clarke? Nope...

Der Mann ist ein ordentlicher Schauspieler und seine Rollen haben mir bisher fast alle gefallen, aber das ist fehlbesetzt. Die Bücher von Clancy mögen aufgrund des aus fast jeder Seite triefenden amerikanischen Hurra-Patriotismus nicht jedermanns Sache sein, aber sie so komplett zu verwursten muss echt nicht sein.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2021 23:21 Uhr | Editiert am 06.04.2021 - 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.394 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Ich hasse Kriegsfilme. Aber Michael B.Jordan hat sich aus ihm was gemacht. Das ich ihn echt gerne sehen. Und wie der Skywalker77 vor mir unten, sehe ich auch so: Da werde ich glaube auch mal reinschauen cool

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
05.03.2021 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 553 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Der Trailer sieht ganz gut aus. Da werde ich glaube ich mal reinschauen.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
Anzeige