Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trading Paint

News Details Kritik Trailer Galerie
Immer schön Gas geben

Go, John Travolta! "Trading Paint"-Trailer kommt angebrettert

Go, John Travolta! "Trading Paint"-Trailer kommt angebrettert
0 Kommentare - Fr, 25.01.2019 von R. Lukas
Ein abgewrackter Rennfahrer, bei dem es schon lange her ist, dass er jemand war? Applaus für denjenigen, der John Travolta diese Rolle in "Trading Paint" gegeben hat. Er hat scheint Humor zu haben.

John Travoltas Filmwahl wird immer, nun ja, interessanter. Nach dem letztjährigen Doppelschlag mit Gotti (stolze sechs Razzie-Nominierungen!) und Speed Kills fährt er jetzt mit Trading Paint fort, und "fahren" ist hier auch ein gutes Stichwort, wie man im Trailer sieht.

Als Regisseur war Karzan Kader (Bekas - Das Abenteuer von zwei Superhelden) am Werk. Der alt- und ausgediente Rennfahrer Sam (Travolta) und sein Sohn Cam (Toby Sebastian, Game of Thrones), ebenfalls Rennfahrer aus einer Kleinstadt, überwinden familiäre und berufliche Konflikte und balancieren Konkurrenz, Ego, Groll und einen Racing-Erzfeind, um stärker aus alledem hervorzugehen.

Sam und Cam? Im Ernst, wer denkt sich so was aus? Zumindest sind da noch Nebendarsteller wie Michael Madsen, Kevin Dunn (Transformers)... und Shania Twain?! Freuen wir uns schon mal darauf, Trading Paint eines Tages in den DVD- und Blu-ray-Regalen aufzustöbern.


Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN