Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Host

Gore Verbinski und Universal remaken "The Host"

Gore Verbinski und Universal remaken "The Host"
5 Kommentare - Do, 20.11.2008 von Moviejones
Der koreanische Film "The Host" bekommt einen amerikanischen Ableger. Universal und Gore Verbinski planen gemeinsam ein Remake.

Universal Pictures und Gore Verbinski planen das Remake des koreanischen Monsterfilms The Host, auch als Gwoemul bekannt. Der Film kam 2006 in die Kinos und brachte frischen Wind in das Monstergenre - und sorgte für Rekordumsätze in Südkorea. Auch ein zweiter Teil ist dort bereits in Planung.

In The Host terrorisierte eine krakenartige Kreatur eine ganze Stadt. Als es sich ein kleines Mädchen schnappt und verschleppt, muss deren zerrüttete Familie wieder zusammen finden, um sie zu retten.

Wie Universal bekannt gab, wird Gore Verbinski als Produzent den Film überwachen. Genaue Details über die Adaption selbst liegen noch nicht vor.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
21.11.2008 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
@Hammer: Warte doch, bis er im Fernsehen kommt. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Geld sparen und endlich genau Bescheid wissen.
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
20.11.2008 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
@Hammer: hört sich vielleicht so an, aber (mal abgesehen vom schrägen Filmstil der Koreaner) ist die Situation in der sich die Kinder befinden wirklich beängstigend dargestellt. Einfach mal angucken und dann ne Meinung bilden.
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
20.11.2008 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Hab den Film auch gesehen und er war auf jeden Fall ganz unterhaltsam. Das Monster war geil.
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.11.2008 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Nur das bei The Host die Effekte Hollywoodniveau hatten und kein Mensch in einem Gummianzug steckte.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.11.2008 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich hab The Host noch nicht angeschaut...aber die Story klingt cool. Krakenartige Kreatur die eine Stadt terrorisiert...könnt auch gut Godzilla sein wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY