Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Gregg verspricht: Whedon-Fans werden "Agents of S.H.I.E.L.D." lieben! (Update)

Gregg verspricht: Whedon-Fans werden "Agents of S.H.I.E.L.D." lieben! (Update)
2 Kommentare - Do, 16.05.2013 von R. Lukas
Laut Clark Gregg brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D." hinter den Erwartungen zurückbleibt.

Update: Offenbar handelt es sich bei dem mysteriösen Mann im Kapuzenpulli, der im Trailer zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. seine Superkräfte vorführt und von J. August Richards (Angel - Jäger der Finsternis) gespielt wird, doch nicht um MARVEL-Held Luke Cage. Jeffrey Bell, einer der Executive Producers der Serie, räumte mit diesem Gerücht auf und stellte klar, dass es sich um jemand anderen handelt. Man habe die fragliche Rolle nicht nach Hautfarbe besetzt, sondern den am besten geeigneten Darsteller genommen. Und das war eben Richards. Aber wenn es nicht Cage ist, den wir da sehen, wer könnte es dann sein?

++++++++

Bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. überschlagen sich gerade die Ereignisse. Erst gab es grünes Licht, dann folgten ein Teaser und ein Schwung Promo-Bilder, bevor der erste volle Trailer alles noch toppte - viel besser geht es nicht. Wen das aber immer noch nicht überzeugt, für den hat Clark Gregg, der die Serie als Agent Phil Coulson anführt, die passenden Worte.

Er ist sich sicher: Wenn wir Marvels The Avengers oder irgendein anderes von Joss Whedons Werken geliebt haben, werden wir auch Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. absolut lieben. Es gehe um Leute, die in einer Superwelt leben und sich damit auseinandersetzen müssen, menschlich zu sein. Superheldenfilme und die Probleme, mit denen sich Superhelden herumschlagen, kennen wir zur Genüge, aber nie sehe man, wie es den Menschen in einer solchen Welt ergeht. Das, glaubt Gregg, wird die Zuschauer zu der Serie hinziehen, die einerseits so menschlich und andererseits trotzdem so super und fantastisch ist.

Sein Charakter repräsentiere bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. die Leute, die keine Superkräfte haben, diejenigen, die wirklich getötet werden können - oder zumindest scheinbar und manchmal dann doch wieder zurückkehren. Worauf Gregg da augenzwinkernd anspielt, ist klar. MARVEL habe einfach raus, wie man unglaubliche visuelle Effekte und Stunts hinbekommt, so dass die Serie einiges bieten werde, das man im TV noch nie zuvor gesehen hat. Und wenn Agent Coulson das sagt, dann muss es wohl auch stimmen, basta.

Im Herbst geht Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. bei ABC an den Start, wobei noch kein genaues Datum benannt wurde. Weil es so schön ist, hier für euch auch noch mal der brandneue erste Trailer und Coulson im Großformat:


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.05.2013 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Boah wieso mussten die jetzt bereits den Trailer zeigen um für ne Serie zu werben die erst im Herbst (!) ausgestrahlt wird...bei Filmem ok aber hier...meine Vorfreude ist einfach gigantisch und erwarte mir sehr viel smile
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.05.2013 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich bin jetzt schon hin und weg.....
Forum Neues Thema
AnzeigeY