Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei vom alten Schlag

News Details Kritik Trailer
Zwei vom alten Schlag

"Grudge Match": Sly und De Niro endlich zusammen im Ring?

"Grudge Match": Sly und De Niro endlich zusammen im Ring?
3 Kommentare - Fr, 01.06.2012 von R. Lukas
In der Boxkomödie "Grudge Match" sollen Robert De Niro und Sylvester Stallone immer noch die Hauptrollen übernehmen.

Zuletzt hörten wir vor über anderthalb Jahren von Grudge Match, einem Film über zwei gealterte Boxrivalen, die ihre Handschuhe eigentlich schon längst an den Nagel gehängt haben, aber noch einen finalen Kampf gegeneinander planen. Damals hieß es, Warner Bros. wolle Sylvester Stallone und Robert De Niro als Hauptdarsteller verpflichten.

Anscheinend hat sich daran bis heute nichts geändert, denn nun wird das Projekt wieder aufgewärmt und immer noch sind Sly und De Niro die Wunschkandidaten. Über Ringerfahrung verfügen beide, haben sie doch in den berühmtesten Boxfilmen aller Zeiten mitgespielt: Stallone kämpfte sich als Rocky in die Herzen der Zuschauer, De Niro mimte Jake LaMotta in Martin Scorseses Klassiker Wie ein wilder Stier.

Den zwei Oldies noch einmal dabei zusehen zu können, wie sie die Fäuste fliegen lassen, hätte auf jeden Fall etwas für sich. Stallone ist definitiv in der richtigen körperlichen Verfassung. Bei De Niro, der gewichtsmäßig leicht zugelegt hat, sind wir uns da nicht ganz so sicher, aber mit ein bisschen Training und Disziplin ist das schon hinzukriegen.

Neu ist, dass Grudge Match eine Komödie werden soll. Bei Regisseur Peter Segal (Get Smart) dürfte das Projekt dementsprechend in guten Händen sein. Doug Ellin (Entourage) verpasst dem Skript momentan noch den letzten Feinschliff, Anfang nächsten Jahres sollen dann die Dreharbeiten starten.

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
03.06.2012 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Oh Mann ! Möchte ja den beiden nicht zu Nahe treten,,,,

Aber wenn De Nero sowieso abgesagt hat, sollte man es vergessen . Arnie ist nicht die richtige Besetzung..

Neee.man sollte es Belassen .und den Film nicht Drehen ...
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
01.06.2012 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@MrNoname
wird bestimmt ein geiler Kampf: Big Arnie gegen seinen Twins-Bruder Danny de Vito.

Aber Scherz beiseite: Schade, falls de Niro keine Lust oder Drive dazu hat, wäre dies bestimmt ein denkwürdiges Treffen der Boxfillmikonen geworden.

Ob ein Kampf zwischen Sly und Arnie so gut kommt, weiss ich nicht - da weiss ich ja nicht mal genau zu wem ich eigentlich helfen sollte / möchte. Grübel?

Vielleicht verdreschen sie ja zu zweit den Danny - wär schön unfair und es soll ja ohnehin eine Komödie werden!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.06.2012 15:05 Uhr | Editiert am 01.06.2012 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
hab gelesen, dass de niro abgesagt hat, dafür aber arnie interesse hätte ;) und danny devito :p
Forum Neues Thema
AnzeigeY