Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Carter - Zwischen zwei Welten

News Details Kritik Trailer
John Carter - Zwischen zwei Welten

Grüner Kobold auf dem Mars

Grüner Kobold auf dem Mars
6 Kommentare - Fr, 17.07.2009 von Moviejones
Und wir dachten immer, er ist ein Grüner - Kobold. Willem Dafoe wird in "John Carter vom Mars" mitspielen.

Es tut sich was bei Disneys John Carter vom Mars. Willem Dafoe (Spider-Man, Antichrist) wird an der Seite von Taylor Kitsch und Lynn Collins in der Buchverfilmung mitspielen.

Die Regie in John Carter vom Mars übernimmt Wall-E-Regisseur Andrew Stanton. Dafoe selbst soll die Rolle von Tars Tarkas spielen, einem talentierten grünen Marskrieger. Tarkas hat gegenüber seiner Rasse die seltene Gabe, Liebe zu empfinden und so geht er eine Allianz mit John Carter ein.

In Edgar Rice Burroughs Büchern kämpfte Tarkas immer an der Seite von Carter, daher wird Dafoe bei möglichen Fortsetzungen wohl auch wieder dabei sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
17.07.2009 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dafoe und ein Marsmensch der Liebe enmpfindet ... naja ich weiss nicht. Wenigstens bleibt er grün !!
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
17.07.2009 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ich finds interessant!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.07.2009 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Finde ich auch. Willem Dafoe ist vielleicht ein bißchen alt für die Rolle. (Ohne, dass ich jetzt das Alter des Protagonisten aus dem Buch kenne..)
Da hätten die meiner Meinung nach ruhig jemand anderen nehmen können. Vor allem weil Dafoe für mich immer ein besserer Bösewicht war. Aber gut. Wenn die Geschichte gut umgesetzt wird, will ich mich mal nicht beschweren.
Interessante Landschaft, Abenteuer, Marsianer (grüne Monster...*g*) .. Könnte was geben... 8-)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.07.2009 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Nee, du. Kenne das Ganze überhaupt nicht. Hört sich aber echt interessant an.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.07.2009 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hast du die Bücher gelesen? Das hört sich ja ganz spannend an, aber bei Science Fiction hab ich es eher mit Filmen, als mit Büchern. Habe mich mal durch Dune gekämpft .. das war ein anstrengendes Lesen.
Ich habe von Burroughs noch nie was gelesen, auch Tarzan nicht..
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.07.2009 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ah ja! Jetzt ja!
Edgar Rice Burrough also. Gleich mal googeln =)
Forum Neues Thema
AnzeigeY