AnzeigeN
AnzeigeN

Guillermo del Toros Pinocchio

News Details Kritik Trailer
Nicht mehr auf dem Holzweg

Guillermo del Toro holt sich Verstärkung für seinen "Pinocchio"

Guillermo del Toro holt sich Verstärkung für seinen "Pinocchio"
4 Kommentare - Mi, 25.01.2017 von R. Lukas
"Hellboy 3" hin oder her, sein Stop-Motion-"Pinocchio" lässt Guillermo del Toro genauso wenig los. Patrick McHale hilft ihm dabei, ein neues Skript zu schnitzen.

Derzeit ist Guillermo del Toro mit The Shape of Water und damit, Hellboy 3 irgendwie möglich zu machen, beschäftigt. Nebenher hält er noch ein anderes Wunschprojekt am Laufen: eine düstere, Stop-Motion-animierte Version von Pinocchio. Und als der unerschütterliche Optimist, der er ist, gibt er nicht auf, obwohl er so viel um die Ohren hat. Oder um die Nase, um beim Thema zu bleiben.

Del Toro möchte seine jahrelange Erfahrung als Produzent bei DreamWorks Animation (Der gestiefelte Kater, Die Hüter des Lichts, Kung Fu Panda 3...) gewinnbringend nutzen, um erstmals bei einem Animationsfilm Regie zu führen. Damit meint er nicht unbedingt Pinocchio, aber auch dort geht es vorwärts. Er habe schon seit einer ganzen Weile versucht, diesen Film in Gang zu bringen, es bisher nur nicht geschafft, erzählt del Toro.

Jetzt freut er sich, sagen zu können, dass Patrick McHale (Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake), der Erfinder der Emmy-prämierten, animierten Miniserie Hinter der Gartenmauer, sein Co-Autor wird und mit ihm zusammen eine neue Drehbuchfassung schreibt. Del Toros Pinocchio erwacht also langsam zum Leben.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
25.01.2017 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Alles der Reihe nach bitte. Man kann gerne viele Projekte gleichzeitig planen, aber jetzt sollte er sich auf The Shape of Water konzentrieren, denn sonst wird es nur ein halbherziges Gemache, und so etwas wünsche ich mir für Del Toro nun nicht wirklich.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.01.2017 02:17 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Damit meint er nicht unbedingt Pinocchio, aber auch dort geht es vorwärts. Er habe schon seit einer ganzen Weile versucht, diesen Film in Gang zu bringen, es bisher nur nicht geschafft, erzählt del Toro.
Ich zitiiere mal den Songtext aus der Zeichentrickserie Pinochio. Das passt gerade sehr gut zu Toro.

Und weil ich gerade gute Laune habe, bastelte ich mal schnell einen Guillermo Pinochio, der uns seit Jahren schon einen Boy versprochen hatte. Guillermo deine Nase wird leider immer länger:ani-hit:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
25.01.2017 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der kerl kündigt stets filme an und dann kommt doch nichts.

Depp

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.01.2017 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wenn er nur die Hälfte all seiner Projekte auch realisieren würde, dann hätten wir schon doppelt so viele Filme von dem Mann! undecided

Finde es aber erstaunlich, wie viele Sachen der gleichzeitig in der Mache hat und freu mich über alles von Del Toro, das ich mir auch fertig angucken kann! ^^

Pinocchio, Dumbo , ... Ich find die Idee super, Guillermo Del Toro und Tim Burton Disney-Realverfilmungen machen zu lassen! Als nächstes mach ich n Glücksbärchie-Realfilm, aber mit nem R-Rating! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY