Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow", "Akte X", "Jessica Jones" & mehr

Häppchen: Eindrücke Constantine in "Arrow", neuer "Akte X"-Teaser + Poster! (Update)

Häppchen: Eindrücke Constantine in "Arrow", neuer "Akte X"-Teaser + Poster! (Update)
1 Kommentar - Fr, 30.10.2015 von S. Spichala
Constantines erster Auftritt in "Arrow" Staffel 4 steht bevor, wir haben erste Bilder und den Teaser für euch. Und: Neuer "Akte X"-Teaser weiß, wir sind nicht allein, Motionposter von Schurke Kilgrave in "Jessica Jones"...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher... Update: Ein neuer Teaser zum Akte X-Revival ist eingetroffen, auch ein neues Poster gibt es gleich noch dazu. Ihr findet beides unten angehängt. US-Start ist bekanntlich am 24. Januar 2016.

Trailer, Teaser & Clips

Motion-Poster zu Kilgrave in Marvels Jessica Jones: Nach dem Motionposter zu Titelheldin Jessica Jones (Krysten Ritter) schiebt Netflix nun auch noch eins zu ihrem Gegener Kilgrave aka Purple Man (David Tennant) nach, ihr findet es ganz unten angehängt. Im Trailer bekam man ihn auch schon zu sehen und er kam ziemlich finster und bedrohlich rüber. Ihr findet zu Kilgrave auch ein normales Poster in der Galerie zur Serie. Staffel 1 geht am 20. November bei Netflix online, auch in Deutschland. Quelle: Comingsoon, YouTube

Neue Serien & Staffeln

NBC findet US-Starttermin für Jennifer Lopez-Copserie Shades of Blue + Poster: Am 14. Januar 2016 ist es soweit, dann startet bei NBC in den USA die neue Copserie Shades of Blue mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle einer Polizistin irgendwo zwischen Gut und Böse. Ray Liotta und Drea De Matteo sind ebenfalls mit von der Partie.

Die Story

Harlee Santos (Jennifer Lopez), eine alleinerziehende Mutter und Ermittlerin, arbeitet undercover für die Anti-Korruptions-Einheit des FBI. Als Teil einer verschworenen Truppe mit beeindruckender Bilanz wird sie von ihren Kollegen, die alle auch einspringen, um ihr mit ihrer Tochter zu helfen, enttarnt und steht vor dem Dilemma, dass sie gegen ihre Cop-Brüder vorgehen muss, um sich selbst zu rehabilitieren. Hier noch das Poster für euch, di2 erste Staffel umfasst 13 Episoden. Quelle: THR

Volle Staffel für FOX-Comedy Grandfathered: Die neue Familiencomedy mit Full House-Star John Stamos in der Hauptrolle bekommt eine volle Staffel von FOX genehmigt. Stamos ist als Produzent wie auch Gaststar bekanntlich auch im Sequel Fuller House dabei. In Grandfathered ist er allerdings kein Onkel, sondern wie der Titel schon sagt, ein Großvater in Familiennöten. Quelle: Comingsoon

Comicnews

Bilder zum ersten Auftritt von Constantine in Arrow Staffel 4: In der kommenden Folge in den USA bei The CW ist es soweit, Constantine meets Green Arrow! Constantine wurde bekanntlich von NBC nach einer Staffel bereits gecancelt, entsprechend eine schöne Idee für die Fans, Matt Ryans Titelheld nun ins Arrow-Universum einzuführen. Eine passendes Thema ergibt sich durch - Achtung Spoiler - die Wiederauferstehung von Sara, die ungute Folgen mit sich bringt. In der letzten Episode von Arrow Staffel 4 konnte sie sich nicht einmal an ihren Namen erinnern und ist auch noch gegen Ende geflohen.

Wer kann da wohl besser helfen bezüglich Kentnisse über solcherlei Okkultes wie das Lazarusbad und seine Nebenwirkungen als Constantine? Bilder gibt es zur betreffenden Arrow-Folge, Episode 5 "Haunted", auch schon, ihr findet sie beim Klick auf das unten angehängte Bild in der Galerie. Bedenkt man, dass auch Damien Darkh offenbar über mysteriöse Kräfte verfügt, ist Grund genug gegeben, Constantine durchaus öfter als nur in dieser Folge zu Rate zu ziehen. Ausgestrahlt rund um Halloween passt eine solche Episode natürlich besonders gut, sie ist am 4. November bei The CW zu sehen. Den Promo-Teaser haben wir euch gleich mit angehängt. Quelle: Comingsoon, YouTube

Wenn wir schon bei Bildern sind: Erste Bilder zu Kendra Saunders aka Hawkgirl (Ciara Renée) und zu Dr. Light in The Flash Staffel 2 findet ihr ebenfalls in der Galerie zur Serie, die beiden treten in der nächsten US-Folge, Episode 5 "The Darkness and the Light" bei The CW auf. Zudem ist das Comeback von Harrison Wells ein großes Thema, wie ihr im Teaser unten angehängt sehen könnt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
01.11.2015 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich finde es toll, dass der Zeichenstil der Comicreihe auch bei der Serie Jessica Jones irgendwie am Rande zum Einsatz kommt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN