AnzeigeN
AnzeigeN

47 Meters Down

News Details Kritik Trailer Galerie
"47 Meters Down"-Trailer

Haie gehen immer: "47 Meters Down"-Trailer haben ordentlich Biss (Update)

Haie gehen immer: "47 Meters Down"-Trailer haben ordentlich Biss (Update)
2 Kommentare - Mi, 17.05.2017 von R. Lukas
Gefangen auf dem Meeresgrund, ringsherum hungrige weiße Haie. So ergeht es Mandy Moore und Claire Holt im Trailer zum Tiefsee-Schocker "47 Meters Down".

Update: Relativ kurz nach dem ersten ist auch schon der zweite Trailer zu 47 Meters Down da. Fans von Hai-Horror werden ihren Spaß damit haben!

"47 Meters Down" Trailer 2

++++

Nach The Shallows - Gefahr aus der Tiefe geht der nächste Hai-Survival-Thriller zum Angriff über. Nein, noch nicht Meg (von Sharknado 5 fangen wir hier gar nicht erst an), sondern 47 Meters Down. Und der erste Trailer kommt auch gerade rechtzeitig, um euch euren für den Sommer geplanten Tauchurlaub noch mal überdenken zu lassen. Aber Achtung, er zeigt schon seeehr viel.

"47 Meters Down" Trailer 1

Regisseur Johannes Roberts (The Other Side of the Door), der inzwischen schon in der Vorproduktion für The Strangers 2 ist, konfrontiert Mandy Moore (This Is Us - Das ist Leben) und Claire Holt (Vampire Diaries) mit den Schrecken der Meere. Sein Film hieß früher übrigens mal In the Deep, genau wie The Shallows - Gefahr aus der Tiefe - Zufälle gibt's...

Lisa (Moore) hat eine üble Trennung hinter sich und ist bereit, sich mit ihrer Schwester Kate (Holt) ins Abenteuer stürzen, als sie gemeinsam Urlaub in Mexiko machen. Einheimische überreden sie zu einer Runde Käfigtauchen mit majestätischen Weißen Haien, kann ja nichts passieren. Unter Wasser bietet sich den beiden tatsächlich ein atemberaubender Anblick, doch dann werden ihre schlimmsten Ängste wahr: Ihr Sicherheitskäfig reißt ab und sinkt mit ihnen 47 Meter hinab auf den Grund des Ozeans, während die von der Crew angelockten und aufgestachelten Haie um sie kreisen, nur auf eine Gelegenheit zum Zuschnappen lauernd. Und da ihre Sauerstoffvorräte rasant schwinden, müssen Lisa und Kate schleunigst einen Weg finden, um es zurück an die Wasseroberfläche zu schaffen. Möglichst lebendig...

Quelle: Entertainment Studios
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.05.2017 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.840 | Reviews: 0 | Hüte: 110

Ey caramba, leider spoilert der Trailer scheinbar sehr viel! Ich kann nur allen empfehlen die sich überraschen lassen wollen, vom Trailer Abstand zu nehmen.

Ansonsten: macht richtig Laune! Freu mich drauf!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.05.2017 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Fand ja schon "The Shallows" sehr gut, und dieses nette FIlmchen verspricht auf seine Weise auch sehr gut zu werden! "The Shallows " hab ich leider nicht im Kino gesehn, den Fehler werd ich hier nicht wiederholen und mich auf der großen Leinwand erschrecken lassen! laughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeN