Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
"Thor 3 - Ragnarok"-Trailer

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)
191 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von Moviejones
Thor legt sich mit dem Hulk an. Seht den ersten bunten Trailer und ein genauso buntes Poster zu Marvels kommenden Film "Thor 3 - Ragnarok".

Update: Starker Rekord für Thor 3 - Ragnarok! Der Trailer, den Disney am Montag aus dem Hut zauberte, kam in den ersten 24 Stunden auf über 136 Millionen Views, was ihn nicht nur zum meistgeklickten Marvel-Trailer aller Zeiten, sondern auch zum meistgeklickten Disney-Trailer aller Zeiten macht. Bisher hielt Die Schöne und das Biest diesen Rekord mit 127,6 Millionen Views, aber die Kombi Thor/Hulk schlägt alles.

++++

Erst einmal vielen Dank an JackBurton, ohne den der Trailer zu Thor 3 - Ragnarok erst einmal völlig an uns vorbei gegangen wäre. Wie aus dem Nichts zaubert Marvel diesen Trailer samt Poster aus dem Hut und das ohne großes Vorgeplänkel, wie es sonst üblich ist. Wo war der tagelange Countdown, an den wir uns bei großen Produktionen gewöhnt haben? Wo die Teaser zum Teaser vom Trailer? ;-)

Schön das es auch anders geht, und ANDERS trifft es bei Thor 3 - Ragnarok in vielerlei Hinsicht.

"Thor - Tag der Entscheidung" Trailer 1

Musste man bei Marvel bisher immer zu wenig Mut vorwerfen, kann das bei Thor 3 - Ragnarok dieses Mal nicht gesagt werden. Ob dies inhaltlich zutreffen wird, wissen wir nicht, optisch versucht man dem MCU aber auf jeden Fall einen neuen Anstrich zu geben. Dazu noch ein wenig mehr Gags, als wir es von der Thor-Reihe kennen. Bereits das Logo und die ersten Bilder haben den krassen Stilbruch zu Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom angedeutet, nun alles in Aktion zu sehen, ist aber noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Hinzu kommt, die Musik ist so untypisch für den Donnergott. Da scheint sich Marvel aber bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 inspirieren zu lassen. Man hofft wohl, dass der Erfolg der Guardians (die am 27. April erscheinen) auf diesen neuen Teil abfärbt.

Gerade die Thor-Reihe hatte es in der Vergangenheit nicht so leicht und war hinsichtlich des Erfolgs und filmischen Qualität bisher das schwarze Schaf des MCU. Während es Thor 2011 nur auf 449 Mio. $ weltweit brachte, spielte die Fortsetzung immerhin 644 Mio. $ ein. Vor allem aber Thor 2 - The Dark Kingdom war qualitativ der schlechteste Film innerhalb des MCU, hier muss Marvel möglicherweise ein paar Fans zurückgewinnen. Somit dürfte es nicht verkehrt sein, wenn Thor (Chris Hemsworth) nicht allein unterwegs ist und auf den Hulk (Mark Ruffalo) trifft.

Thor 3 - Ragnarok kommt am 26. Oktober in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
191 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.04.2017 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Burnout
Ich könnte dir 100 Möglichkeiten nennen. Nur weil Chris nach 10 Seiten wo dies diskutiert wurde es als echte Meldung anzeigt, muss es noch nciht stimmen ^^
Ich sag mal einfach: Mjölnir ist futsch und Odin gibt Thor eine neue, ebenbürtige Waffe. Da war diese Konzeptzeichnung zu IW einfach zu verdächtig.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.04.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

die wahrscheinlichste aber nicht die einzige.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.04.2017 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Thor17

Ist doch die einzige Möglichkeit.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.04.2017 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

vielleicht aber vielleicht auch nicht ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2017 21:43 Uhr | Editiert am 17.04.2017 - 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach ja. Falls jemand noch nicht darüber kommentiert haben. Wegen Thor Hammer, die von Helena? Zerdeppert wurden. Wird von Dr. Mister doctor Strange reparieren...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.04.2017 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@sublim77

ehm...gern geschehen?wink Ich mag diesen Film auch sehr.

@Thor17

Cumber wer?tongue-out

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.04.2017 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ist hier das DC Lager ein bisschen Eifersüchtig das wir einen Cumberbatch haben? tongue-out )

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.04.2017 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Burnout:

Habe vor ein paar Tagen wieder Der 13te Krieger angeschaut.

Der 13te Krieger ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Da hast du mich auf was gebracht. Werde mir morgen mal wieder die DVD reinziehen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.04.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Jack

Habe vor ein paar Tagen wieder Der 13te Krieger angeschaut.

Vladimir Kulich der im film Beowulf spielt, wäre schätze ich mal so, deine Idealbesetzung für Thor gewesen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2017 19:46 Uhr | Editiert am 16.04.2017 - 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

01. Zu themen: Thor 3 v JL. Wer mehr einnehmen würden. Leute ... ein Rekorde er erstellen, als Trailer ist nicht unbedingt ein garantie, für ein guter film. Thor 3 hat Rekorde auf gestellt. Ist er jetzt besser als JL oder Schlechter ? Nö... JL Hype ist Groß. Aber kein rekord erzielt. Ist er deswegen besser als thor 3 oder schlechter ? No! Also wozu diese Diskussion, wenn wir KEIN von den Filme gesehen

02. DC v Marvel: Dawn of Comictreu Charakter. Was die vorlage angeht,. haben beide comic giganten Richtige Cast auf der beine gestellt,.. mMn.. was Aquamoa angeht,.. DC hätte er ihn auch so comictreu lassen können... ist er jetzt noch verhasster als vorher ? Nö.. Marvel hat seinen Charakteren auch geändert,. hassen wir deswegen Charaktere X oder Y ? Nö..

03. @jerich: Ich Zitieren: "Ob du es glaubst oder nicht ich denke manchmal, dass ich vllt. sogar ein größer DC Fan bin als Ihr.

und ich zitieren normal: "hris ich kenne die neueren Comics nicht, also falls Supi mittlerweile ein düsterer Charakter geworden ist kannst du dies gerne mal schreiben, würde mich wirklich interessieren) kenne und Batman ist ein mordender und brandmahlender Psychopath, das ist überhaupt nicht comictreu"

Aber eeey.. Wo bleib deinen Enthusiasmus von neulich geblieben? Solltest du da nicht am besten informiert sein, als ich ? Schließlich bist du ja von uns beide der größere DC Fan. Ich bin ja nur ein comicleser sonst nichts tongue-out *fg* laughing

Ach ja,.. das ist übrig Ezra Miller aka The Flash tongue-out *fg* laughing

Avatar
Elwood : : Toyboy
16.04.2017 19:46 Uhr | Editiert am 16.04.2017 - 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Zurück zu den lustigen "Vorbilder und was Disney aus ihnen gemacht hat" Bildern:

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.04.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Jack-Burton

Ja ich nehms dir natürlich nicht übel wenn du so empfindest ;)

Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden aber wenn wir Triple H hernehmen der kann meiner Meinung nach gar nichts und den kann ich als Schauspieler nicht ernst nehmen. Habe ihn schon länger nicht gesehen aber wenn Hemsworth voll auftrainiert ist sollte da auch nicht mehr viel Unterschied sein glaube ich.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.04.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Thor

Thor müsste ein Physis wie Schwarzenegger haben damit er halbwegs so aussieht wie im Comic.

Er ist 6,8 Fuss gross und wiegt in den Büchern 640 lps das sind etwa 290 Kg.grins, ich weis das ist sehr übertrieben, aber ich finde Hemsworth einfach zu schmächtig, da wäre ein Tripple H OPTISCH um einiges besser gewesen.

Aber egal ich muss ihn ja nicht mögen, dir gefällt er und das ist für die fans doch das wichtigste,also nix für ungut

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.04.2017 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Ja sowas ist einfach nur unnötig, es gibt ja genug eigenständige weibliche Helden da sollte man die männlichen auf jeden Fall männlich lassen.

@Burnout

Ok wenn du allgemein nicht so der Serienschauer bist ist es verständlich ;)

Zum Thema Comicgetreu:

Thor ist für Hemsworth die Rolle schlecht hin und passt auf jeden Fall sehr gut und ich kenne/besitze einige Thor Comics, trau mich zu behaupten das ich mich ein bisschen mit dem Charakter auskenne ^^

Außerdem wurde das Aussehen schon öfters von Thor in den Comics verändert. Das man Thor eigentlich stärker und mächtiger machen müsste als er im Mcu dargestellt wird um näher an den Comics zu sein würde ich schon sagen. Und ganz ehrlich die Charaktere wie sie im Mcu dargestellt werden funktionieren einfach das ist Fakt.

Zur Größe ^^

Im Comic 1,98

Chris Hemsworth über 1,90

Also das passt auch ziemlich ;)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.04.2017 18:06 Uhr | Editiert am 16.04.2017 - 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

ach Jericho,

ich habe wohl schon Thor Comics gelesen da warst du noch gar nicht auf der Welt, das mal am Rande! Und das du hier der Marvel Fanboy Nummer eins bist ist ja auch hinreichend bekannt, du findest ja alle toll was die so raushauen, siehe Iron Fist, der meiner meinung nach total fehlbesetzt ist, und mit der Vorlage gar nichts zu tun hat, aber es steht MARVEL drauf, also findet jericho das es ein Meisterwerk ist. Aber okay es ist eben dein Geschmack.

Was mich stört ist nicht fuckin Marvel vs DC, mir geht es um die optische darstellung, und da sehen eben viele Figuren scheisse aus, und nicht nur bei Marvel.

Reeves Superman, Keaton Batman, Bale Batman, X-men, Daredevil, Crossbones, Hawkeye, Cap America, Thor, TV Flash sind alle soweit von der Vorlage entfernt. Und ich rede nicht über den Charakter sondern nur vom Aussehen, und gerade Thor hat im Film NICHTS von seiner Göttlichen erhabenheit wie im Comic.

Du kannst über DC sagen was du willst, aber Batman, Superman und Wonderwoman sehen aus wie in den Comics.

Aber peace, kein Nerv wegen sowas zum streiten

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Forum Neues Thema
AnzeigeY