Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
"Thor 3 - Ragnarok"-Trailer

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)

Hammermäßiger Rekord: Erster Trailer zu "Thor 3 - Ragnarok" ist da (Update)
191 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von Moviejones
Thor legt sich mit dem Hulk an. Seht den ersten bunten Trailer und ein genauso buntes Poster zu Marvels kommenden Film "Thor 3 - Ragnarok".

Update: Starker Rekord für Thor 3 - Ragnarok! Der Trailer, den Disney am Montag aus dem Hut zauberte, kam in den ersten 24 Stunden auf über 136 Millionen Views, was ihn nicht nur zum meistgeklickten Marvel-Trailer aller Zeiten, sondern auch zum meistgeklickten Disney-Trailer aller Zeiten macht. Bisher hielt Die Schöne und das Biest diesen Rekord mit 127,6 Millionen Views, aber die Kombi Thor/Hulk schlägt alles.

++++

Erst einmal vielen Dank an JackBurton, ohne den der Trailer zu Thor 3 - Ragnarok erst einmal völlig an uns vorbei gegangen wäre. Wie aus dem Nichts zaubert Marvel diesen Trailer samt Poster aus dem Hut und das ohne großes Vorgeplänkel, wie es sonst üblich ist. Wo war der tagelange Countdown, an den wir uns bei großen Produktionen gewöhnt haben? Wo die Teaser zum Teaser vom Trailer? ;-)

Schön das es auch anders geht, und ANDERS trifft es bei Thor 3 - Ragnarok in vielerlei Hinsicht.

"Thor - Tag der Entscheidung" Trailer 1

Musste man bei Marvel bisher immer zu wenig Mut vorwerfen, kann das bei Thor 3 - Ragnarok dieses Mal nicht gesagt werden. Ob dies inhaltlich zutreffen wird, wissen wir nicht, optisch versucht man dem MCU aber auf jeden Fall einen neuen Anstrich zu geben. Dazu noch ein wenig mehr Gags, als wir es von der Thor-Reihe kennen. Bereits das Logo und die ersten Bilder haben den krassen Stilbruch zu Thor und Thor 2 - The Dark Kingdom angedeutet, nun alles in Aktion zu sehen, ist aber noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Hinzu kommt, die Musik ist so untypisch für den Donnergott. Da scheint sich Marvel aber bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 inspirieren zu lassen. Man hofft wohl, dass der Erfolg der Guardians (die am 27. April erscheinen) auf diesen neuen Teil abfärbt.

Gerade die Thor-Reihe hatte es in der Vergangenheit nicht so leicht und war hinsichtlich des Erfolgs und filmischen Qualität bisher das schwarze Schaf des MCU. Während es Thor 2011 nur auf 449 Mio. $ weltweit brachte, spielte die Fortsetzung immerhin 644 Mio. $ ein. Vor allem aber Thor 2 - The Dark Kingdom war qualitativ der schlechteste Film innerhalb des MCU, hier muss Marvel möglicherweise ein paar Fans zurückgewinnen. Somit dürfte es nicht verkehrt sein, wenn Thor (Chris Hemsworth) nicht allein unterwegs ist und auf den Hulk (Mark Ruffalo) trifft.

Thor 3 - Ragnarok kommt am 26. Oktober in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
191 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2017 17:04 Uhr | Editiert am 16.04.2017 - 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Sublim

Nein, zum Selbermachen hatte ich keine Lust. Google war mein Freund tongue-out

@Jack

da ich es gerade fand. Thor ist nicht comictreu, weil er zu klein ist und kein Helm trägt aber Aquamn ist ok?:ani-laugh:

Ich für meinen Teil hätte Chris Hemsworth oder Triple H als Aquaman gut gefunden

Naja Schwamm drüber, jedem seine Meinung, ok?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2017 16:49 Uhr | Editiert am 16.04.2017 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also Jack mal im Ernst, bei Aquaman siehst du über fehlende Comictreue und hier ist es nicht nur Kleinigkeiten, wie ein Helm, hinweg, aber dich stört die Größe von Thor?

Ernsthaft? Was für ein Blödsinn ist das denn?

Mal im Ernst dir gefällt Thor nicht, ok, ist deine Meinung und ich verstehe es sogar jedoch zu sagen, das es nicht Comictreu wäre wegen Kleinigekiten wie eines fehlenden Helmes oder der Größe ist jawohl totaler Blödsinn. Also ich weiß ja nicht welche Thor Comics du gelesen hast, aber viele werden es nicht gewesen sein, nach deiner Aussage bezweifel ich es, denn gerade bei Thor 1 wurde der Charakter Thors sehr schön aus den Comics übernommen.

Also ich bleibe dabei wenn dir Hemsworth nicht als Thor gefällt ist es deine gute Meinung, aber zu behaupten es wäre nicht comictreu ist einfach nicht wahr und das wüßtest du wenn du die Comic kennen würdest.

Noch eins ich kam auf DC weil du die Aussage von der guten Aquaman Cast erst vor kurzem schriebst und ich deshalb diese Aussage noch im Hinterkopf hatte.

Also ich z.b. finde Mamoa als Aquaman als komplette Fehlbesetzung, da er gar nichts mehr mit Aquaman zu tun hat (und es gibt auch Aquaman Comics, wo dieser ein echter Bad-Ass ist), also kann man hier nicht von einer Verbesserung reden. Klar kann der Aquamanfilm gut werden, aber er ist vorallem optisch gesehen nicht Aquaman, während Hemsworth, siehe mein Bild im letzten Kommentar sehr wohl optisch dem Comic Thor sehr ähnelt, daher fand icht deine Aussage von fehlender comictreue einfach haarspalterisch, da es falsch ist bei einem Darstleler, der dem Comic ähnelt, den man aber nicht mag,fehlende Comictreue zu unterstellen, während man an anderer Stelle auf comictreue schei.t, weil einem der Cast gefällt, so was ist doch heuchlerisch oder?

Hättest du nur geschrieben dir gefällt Hemsworth und dessen Interpretation von Thor nicht, dann hätte ich auch kein so großese Fass auf gemacht.laughing

Aber was man bisher sagen kann ist das Marvel sich bei seinen Filmen stark und auch sehr comicnah an den Charaktern aus den Comics hält auch wenn man sie optisch etwas zum positiven aufpoliert.

Wenn wir ehrlich sind ist es bei DC derzeit anders, Superman ist nicht der Pfadfinder, den ich aus den Comics (@Chris ich kenne die neueren Comics nicht, also falls Supi mittlerweile ein düsterer Charakter geworden ist kannst du dies gerne mal schreiben, würde mich wirklich interessieren) kenne und Batman ist ein mordender und brandmahlender Psychopath, das ist überhaupt nicht comictreu, trotzdem finde ich, mal abgesehen von den in meiner Meinung nach schlecht erzählten Verfilmungen, den Ansatz interessant und erfrischend.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.04.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich beschwer mich doch gar nicht, LOL

Vor allem habe ich mit keinem Wort DC erwähnt, das du immer wieder damit anfangen musst find ich lustig.

Thor ist in den Comics um die 2 Meter gross, und doppelt so breit wie der Film Thor. Der Film Thor trägt keinen Helm, so viele kleinigkeiten die nicht stimmen. Nicht nur bei Thor, bei fast allen und von Hawkeye will ich gar nicht erst anfangen!

Aquaman hat einen guten Cast, ich weis nicht was daran eine zweideutige beurteilung sein soll,vor allem weil ich in dem Post DC gar nicht erwähnt habe. Aber ja du hast recht Momoa sieht nicht aus wie Aquaman,er ist nicht Comicgerecht was mir auch sauer aufstösst aber vertretbar, weil es in dem fall eine verbesserung ist und niemand einen comic Aquaman hätte sehen wollen.

Dir gefällt Hemsworth als Thor ,mir eben nicht, du findest Aquaman scheisse (Grins) ist für mich ja kein Problem!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.04.2017 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@jerichocane:

Mann, wo bekommt ihr bloß immer diese Bilder her? Hast du das jetzt auf die Schnelle selbst zusammen gestellt oder hast du diese Film/Comic Vergleiche so übernommen?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Jack

Ist schon lustig das du dich hier beschwerst, dass dir als "Puristen" die comictreue fehlt, aber bei
Aquaman findest du den Cast klasse, obwohl Momoa auch nicht annähernd Aquaman ähnelt?

Ist das nicht wieder eine dieser typischen zweiseitigen Beurteilungen? Während bei DC comic
untreue gelobt wird, wird bei Marvel angeblich (da nicht vorhanden) fehlende comictreue
bemängelt.

Vorallem passt Hemsworth optisch sehr wohl als Thor und auch charakteristisch erinnert er sehr
an den Comic Thor.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.04.2017 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich halte Hemsworth für einen recht durchschnittlichen Schauspieler, seine hölzerne Thor darstellung unterstreicht das. Er ist gut wenn er irgendwo im Hintergrund steht während die RICHTIGEN Darsteller wie Downey jr., Sam Jackson und Ruffalo den Plot vorantreiben.

Ausserdem sah Thor in den Comics total anders aus, das enttäuscht mich immer wieder, auch sein Verhalten hat nichts mit demThor in den Comics zu tun, er ist einfach eine Thor karrikatur,und die fans fressen es. Das ist für mich als Puristen aber ein generelles Problem, denn die einzigen Figuren die von der optik her etwas Comictreue besitzen sind Iron man und der Hulk (der neue Spiderman vielleicht noch) der rest ist ziemlich weit weg vom original.

Ich find es schade, andere nicht. Wie cool wäre ein Comictreues marvel Universum gewesen? Wir werden es nie erfahren!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.04.2017 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Thor17

Es ist nicht so das mir die Serien nicht interessieren. Aber ich Zahle nicht für Serien.

Die DC Serien schaue ich mir nur an weil sie im Free TV kommen. Bis vor kurzem liefen die noch Dienstag Abend. Die neuen Folgen kommen jetzt Samstags und da bin ich öfters nicht zuhause. Rede hier von einem Italienischen Sender. wink

Ausserdem bei mir Zuhause, muss man, um an die Fernbedienung zu kommen, sich durch Tödliche fallen durchkämpfen.^^ Wenn ich es überlebt habe und endlich dieses Heilige Artefakt in meinen händen halte, geht es weiter auf der suche nach den Batterien.:ani-laugh:

Es ist bei mir reiner zufall, was für Serien ich schaue, auch wenn ich zugeben muss das wenn man erst mitten drin ist im geschehen, kommt man ziemlich schlecht wieder raus.^^

Bevorzugen tue ich aber immer noch Kinofilme.^^

@Optimus

BW sagte, ich glaube es war bei The Avengers "ich habe Schulden, und die muss ich begleichen". Es ist klar, Sie redete über geschehnisse ihrer Vergangenheit. In AoU wurde auch durch rückblenden ihre Vergangenheit etwas angedeutet. Ich bin einfach Neugierig, und finde BW sehr interssant weil nur ein Mensch, und keine superkräfte besitzt. Was noch mich am meissten stört ist das Scarlett Johansson ja nicht so eine 0815 Schauspielerin ist, sondern eine der Besten.

Sie kann Filme alleine stemmen, siehe zb. Lucy oder GitS.

Sie haben Spiderman Homecoming gedreht, das Geld hätten die lieber für BW ausgeben sollen, und den Neuankömling einfach wie Hulk im Team mitwirken lassen. Ist ja nicht so, dass wir Spider-Man nicht kenne würden. Die ganze welt kennt ihn schon, wie Superman , Batman und all diese bekannte comic Helden.

BW hat es mMn einfach mehr verdient. Naja ist ja ein Wunder das Captain Marvel kommt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Da kommt ein klasse Marvel Trailer und schon kommen die DC Fans und schreien "Langweilig", "keine Chance gegen JLA" usw.

Wisst ihr was ich hier rieche? - Angst! Angst der DC Fans, denn sie sind nach den letzten DC Filmen unsicher was aus dem DCEU wird und sie haben recht, denn wenn Wonder Woman scheitert und JLA hinter WB Erwartungen bleibt, dann wird es langsam eng fürs DCEU und es wir dann mit Sicherheit langsam den Weg frei machen für das DKCEU, welches ja mit gefühlten 40 Gotham Filmen schon angeteasert wurde.:ani-cowboy:

Alles in allem sieht man doch das WB selber seinen Filmen nichts zutraut. Während Marvel versucht so wenig über neue Marvel Projekte zu sprechen, während aktuelle Filme anlaufen und promoted werden, wird von Seiten WB immer neue Projekte angekündigt anstatt ihren nächsten Film zu bewerben.

Aber mal sachlich zurück zum Thema

Ich denke auch, dass Thor 3 mehr einspielen wird als JLA wenn die GotG mit Ihrem 2. Teil diesen bzw. nächsten Monat erfolgreich werden, denn nicht ohne Grund hat der Thor 3 Trailer optisch Ähnlichkeiten mit den GotG. Die Leute, welche die GotG toll finden, lockt es dann auch in Thor 3, weil er scheinbar in die gleiche Richtung geht.

Also meine Prognose wenn die GotG die Kinosäale rocken, dann wird auch Thor 3 die Mrd. kratzen oder übertreffen.

Letztendlich trotz meinem süffisanten Kommentar ( ich habe ja bekanntlich an anderer Stelle geschrieben wie ich jetzt DC News kommentieren werde wink ) hoffe ich das auch DC Filme in diesem Jahr unterhalten werden, denn es wäre wirklich schade wenn ich recht behalte und WB alle das Potential vor die Wand fährt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.04.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Thor

Genau so sehe ich das auch. Ich habe nichts gegen weibliche Superhelden, es ist wichtig, dass es sie gibt, aber ich habe sehr wohl ein Problem damit, wenn männliche Superhelden auch eine weibliche Version haben. Deshalb kann ich zum Beispiel Supergirl nicht ausstehen und ich will ganz sicher keinen weiblichen Thor, She-Hulk oder am allerschlimmsten ein kleines Mädchen als Iron Man. Wonder Woman oder Scarlet Witch funktionieren doch super, wieso nicht mehr davon.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.04.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Er würde für beide Charaktere richtig gut passen. Aber ich kann mir auch keinen anderen mehr als Thor vorstellen. Und hoffentlich kommt keine weibliche Thor, das bräucht ich wirlklich nicht um ehrlich zu sein ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.04.2017 10:29 Uhr | Editiert am 16.04.2017 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Chris Hemsworth ist in meinen Augen der perfekte Thor

Das sehe ich zwar auch so, aber für mich wäre er ein noch viel besserer

He-Man gewesen. Das Thema ist wohl aber leider durch...frown

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.04.2017 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Also ich habe nichts gegen sie und find gut das sie dabei ist aber unbedingt einen Solofilm von ihr brauch ich jetzt auch nicht.

@Colonel

Das ist auch nicht wahr aber jedem seine Meinung.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.04.2017 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Burnout

"Was Spidy angeht hätte ich 1000 mal lieber nen Black Widow Solo-Film vorgezogen."

Bin ich eigentlich der Einzige, der Black Widow für vollkommen überbewertet hält? Also mich nervt die meistens nur.

@Thor

Stimme dir zu, ich kenne in meinem Bekanntenkreis absolut niemanden der Hulk nicht mag. Bei Thor ist es eher unterschiedlich, ich mag ihn zumindest sehr.

@Colonel

Hulk und Thor kein Charisma? Da bin ich vom Gegenteil überzeugt, Chris Hemsworth ist in meinen Augen der perfekte Thor.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
15.04.2017 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hulk und Thor sind einfach zwei unterbelichtete Schläger. Keine Persönlichkeit, kein Charisma. Nur Muskeln und null Hirn. Da bevorzuge ich lieber Helden wie Iron Manoder Cap.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.04.2017 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Interessieren dich die Marvel Netflix Serien überhaupt nicht?

Das wäre wirklich schade da die sehr Hochwertig meiner Meinung nach sind. Ein Blick würde sich lohnen ;)

1 2 3 4 5 6 7
...
13
Forum Neues Thema
AnzeigeY